Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem Vertrag und zwar wurde mein Anschluss gesperrt wegen scheinbar offener Posten. Aber alle Rechnungen sind bezahlt und es ist auch so vermerkt.

Wie bekomme ich jemand an die Angel das mein Anschluss wieder freigeschalten wird ? 

Wann hast du bezahlt? 

 

Wurde gesperrt oder von o2 gekündigt? 


Bezahlt per Dauerauftrag wie jeden Monat.

Im Service Center steht auch bei den Rechnungen alles als bezahlt drin aber es erscheint Dauerhaft eine Meldung das es Unklarheiten zur Rechnung gibt, die ich aber nicht Nachvollziehen kann.

Ich vermute gesperrt da ich seit Tagen nicht mal mehr Anrufe Tätigen kann und kein Internet habe also im Prinzip nutzlos .

Leider komme ich an keinen Shop da hier in der Nähe keiner ist.

Gibt es denn keine Möglichkeit an einen Mitarbeiter zu kommen ? 


Hallo @Krovid1909,

Wie bekomme ich jemand an die Angel das mein Anschluss wieder freigeschalten wird ? 

089787979456.

LG


@Krovid1909

hast du auch einen myHandyRatenkaufvertrag?

wurde dort etwas fehlerhaft gebucht?

bitte wende dich an die Rechnungstelle zum Datenabgleich,

wegen der Feiertage ist diese evtl.  nicht durchgehend erreichbar.

Datum 31.10.2023 13:02Uhr

(aufgrund fehlender Zeitinfos im Forum gebe ich das jetzt mit an)


Hey @Krovid1909,

gibt es ggf. einen myHandy Vertrag bei dem es offene Rechnungen gibt? Melde dich am Besten so bald wie möglich bei der Rechnungsabteilung. poales und Vilureef haben dir die Nummer hier geschrieben :)

Viele Grüße,
Flo


Deine Antwort