Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo und guten Tag,

 

ich hatte heute mit einem Mitarbeiter vom Kundenservice gesprochen 

er konnte mir auch super beim Problem helfen leider habe ich im Anschluss keine sms oder email bekommen wo ich ihn bewerten kann 

er war super nett und sympathisch 

und wollte nochmal meinen Dank aussprechen service 10/10 Danke nochmal 

 

Hey @Nadyaaaaa,

willkommen in unserer o2 Community 💙

Das freut mich sehr zu lesen, dass du zufrieden bist mit unserem Kundenservice 😄
Es ist immer schön, wenn einem schnell weitergeholfen werden kann. Danke auch für dein Feedback, darüber freuen wir uns natürlich immer sehr. 

Solltest du mal nicht weiterkommen, kannst du auch immer hier in der Community deine Anliegen posten. Neben uns o2 Moderatoren haben wir hier so einige kluge Köpfe, die sich ebenfalls mit verschiedensten Themen sehr gut auskennen. 

Danke für die positiven vibes, das versüßt einem den Tag 😁

Beste Grüße,
Paul 


Deine Antwort