Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Bitte senden Sie mir meine Kundennummer um meine Rechnung zu bezahlen und dann sollte man endlich mal die App hinbekommen ohne das sie abstürzt das man in seine Rechnung einsehen kann! 

Bitte senden Sie mir meine kundenummer an meine persönliche Adresse! 

Mfg

Versuche es doch im Kundenportal wenn du Probleme mit der App hast.


Hallo @Renef96 ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Leider hast du in deinem Benutzer-Profil keine persönlichen Daten hinterlegt. Bitte schicke uns eine private Nachricht an @o2_Support mit der Rufnummer, um die es geht und der persönlichen Kundenkennzahl.

 

​Melde dich dann bitte nochmal kurz hier, wenn du die Nachricht versandt hast. 

 

Danke schön :hibiscus:

 

Wenn es um eine Zahlungsaufforderung geht, solltest du aber auch eine SMS mit der Kundennummer von uns bekommen haben.

 

Wie du auch noch Kontakt mit uns aufnehmen kannst, findest du hier (O₂ my Service - Service, wie du ihn willst)

 

Gruß, Solveig

 


Deine Antwort