Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kundennummer anstatt Vertragsnummer

  • August 21, 2021
  • 3 Antworten
  • 337 Aufrufe

Hallo,

ich würde mich gerne bei O2 online anmelden, habe aber nur eine Kundennummer und keine Vertragsnummer. Auch habe ich gelesen das es dasselbe sei. Funktioniert leider nicht. 

Kann mir jemand weiterhelfen?

Lösung von Sandroschubert

Hallo,

 

Kundennummer und Vertragsnummer sind verschieden. Registriere die Mobilfunknummer und dann kommst du ins Portal. Falls du nur einen My-Handyvertrag hast dann nutze die Vertragsnummer, welche auf der Rechnung steht,zum registrieren.

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • August 21, 2021

Hallo,

hast du nur my Handy? Dann brauchst du zwingend die Vertragsnummer zur Registrierung. Diese befindet sich auf der Rechnung vom Gerät , welche du per Postbrief bekommen hast.

LG


Sandroschubert
Legende

Hallo,

 

Kundennummer und Vertragsnummer sind verschieden. Registriere die Mobilfunknummer und dann kommst du ins Portal. Falls du nur einen My-Handyvertrag hast dann nutze die Vertragsnummer, welche auf der Rechnung steht,zum registrieren.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • September 3, 2021

Hallo @Wunderkerzenmenscg ,

Willkommen in der Community. 
Bitte entschuldige die lange Wartezeit. 

Hat es denn mittlerweile mit einer Registrierung auf dem Portal geklappt, 
mit den Tipps von Sandroschubert und Vilureef?

Liebe Grüße Maria