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Ich habe ein Inkasso Schreiben bekommen, mit einer Kundennummer, die ich nicht habe. 

Am Telefon wollte sie von mir ein Pin, den ich doch garnicht wissen kann, weil das nicht meine Kundennummer ist. Altverträge bestehen nicht. Ich war vorher noch nie Kunde bei ihnen. Wenn das nicht geklärt wird, schalte ich den Rechtsanwalt und die Verbraucherzentrale ein

Klären wirst du das im Forum nicht können.

Die Verbraucherzentrale kann man nicht "einschalten", dort kann man sich kostenpflichtig beraten lassen. Wenn du einen Anwalt kontaktieren willst wäre das unnötig. Aber auch ein Anwalt dürfte unnötig sein. Warum versuchst du dort anzurufen? Einmal schriftlich per Einschreiben widersprechen und um Vorlage der Nachweise bitten. Das kriegst du bestimmt auch ohne einen Anwalt hin. Danach erst wieder reagieren falls ein Mahnbescheid ankommt (Widerspruch).


Da bist du falsch informiert.

(Verbraucherzentrale).

Ich werde mich bestimmt nicht damit rumärgern, das kann mein Anwalt machen. 

LG 


Nein, bin ich nicht. Aber wenn du lieber einem Anwalt Geld geben willst für etwas, das man selber machen kann, ist das natürlich deine Entscheidung. Dann alles Gute und viel Erfolg!


Keine Sorge, dafür brauche ich nicht einen Cent bezahlen. 

Ein schönes besinnliches Weihnachtsfest 


Wenn du eh alles besser weißt, ist dein Thread hier doch mehr als überflüssig.


Hey @Sunchen

willkommen bei uns in der o2 Community.  :slight_smile:

Wie ist denn der Stand der Dinge? Hat sich schon etwas ergeben oder sollen wir uns das noch einmal genauer anschauen? 

Wir finden bestimmt eine Lösung. 

Viele Grüße, Tatjana


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