Skip to main content
Kann auf meiner Rechnung nicht die 4stellige Kundenkennzahl für die Kündigung finden



⚠️ Die sollte auch nicht auf der Rechnung, sondern auf der 1. Auftragsbestätigung stehen.




Für eine Kündigung ist die Kundenkennzahl nicht notwendig, sofern man gem. den vereinbarten AGB kündigt, nämlich schriftlich mit eigenhändiger Unterschrift. Dazu empfehle ich das Einschreiben oder Fax, damit du auch einen Nachweis über die Kündigung hast.




Und die Faxnummer , die kann ich nirgends finden. Wie kann ich aber jetzt ohne Kundenkennzahl kündigen.  Brief kommt ja nicht mehr rechtzeitig an




Meine Auftragsbestätigung ist von Sparhandy da steht keine Kennzahl




Wollt ihr die Faxnummer  nicht rausgeben




Hallo Mia12346.



Ich habe dir gerade hier https:// geantwortet.



Außerdem habe ich veranlasst, dass dir die persönliche Kundenkennzahl per Post zugeschickt wird.



Viele Grüße



Antje





  • Du hattest Glück: Bei deinem Anliegen könne dir hier nur Mitarebiter von O2 (=Moderatoren; o2_Namen) helfen. — und es hat sich eine gefunden. Halt Glück!



Wenn du mit den notwendigen Infos nur pö ´a pö rausrückst, kann dir keinesfalls 'blitzschnell' geholfen werden.




  1. Jetzt verrätst du erst da du ein 'SparHandy-Opfer' bist.
  2. Eben erst sagst du das es eilt (Kündigungsfrist läuft wohl ab?).
  3. Fax-nummern, wie diese werden auch durch die kostenlose Hotline verraten, oder lassen sich googeln.
Du scheinst dich echt 'zu blöd' anzustellen!



Gnädigerweise:Nimm deine Kundennummer (& evtl. Vertragsnummer) und geh' in den nächsten Shop, lass dir das Kündigungsformular ausdrucken, beim Ausfüllen an den richtigen Stellen helfen lassen, Das ganze gleich dort mit qualifiziertem Beleg Faxen lassen an die richtige Nummer. Beleg mitnehmen. Gut! Schriftlich per  Fax ist sicher. Online geht angeblich meist auch bei O2,



/Ironie/ 😜 • Ggf. gehst du an einem der nächsten Tage zum Amt und fragst nach einem Betreuer für dich, solltest du einen brauchen. Es scheint so zu sein, oder? /Ironie/











Edit o2_Jessica: Unterlasse solche Beiträge (gestrichen). Verwarnung.




Hallo https:///people/Q,



wenn Du Beiträge bei uns schreibst, dann hast Du Dich genau wie alle anderen User auch an unsere Regeln zu halten.



Hier einmal unsere https://



Ironie als Deckmantel für Beleidigungen zu benutzen ist übrigens keine Ironie mehr!







Wenn es weiterhin zu solchen Äußerungen kommt sehen wir uns gezwungen Dich aus der Community auszuschließen.



Liebe Grüße,



Jessica




Entschuldigung, es war keinesfalls beleidigend gemeint. 😊



Ich werde in Zukunft meine Worte sorgfältiger wählen, auch wenn es gilt, davor zu warnen sich all zu ungeschickt anzustellen. Ich hoffe ich konnte die tatsächliche Absicht klarstellen.❌




Hallo o2_Antje,



ich habe das gleiche Problem wie Mia12346, den Vertrag über Sparhandy abgeschlossen und keinen Vertrag mit der Kundenkennzahl erhalten.



Könntest Du bitte für mich ebenfalls veranlassen, dass mir die Kundenkennzahl zugeschickt wird?



Viele Grüße



GSEMUC




Hallo GSEMUC.



Klar, ist auf dem Weg.



Gruß



Antje




Ja danke,  die habe ich erhalten.




Ich warte immer noch auf die Kündigungsbestätigung .




Deine Antwort