Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kundendienst-Chat nicht erreichbar?

  • July 11, 2022
  • 6 Antworten
  • 84 Aufrufe

Servus zusammen,

versuche den Chat zu erreichen, da meine Thematik am Telefon möglicherweise schwierig zu erläutern ist. Gibt es eine Aussage zum Chat, wann er wieder funktionieren sollte? Habe Tipps aus anderen Threads probiert, die keine Wirkung zeigte.

Grüße

Lösung von KnickEs

Beende es hier mal,

Für mich nicht gelöst, aber ich schaue mal was für eine helle Kerze ich am Telefon ran bekomme.

Danke trotzdem soweit.

 

Gruß

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • July 11, 2022

Hallo,

der Chat ist erreichbar.

LG

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 11, 2022

Hi,

auch Ihre Verlinkung habe ich probiert, Ergebnis ist (Wie schon die ganze Zeit): Soll mich einloggen, was ich bereits bin, dann lädt die Seite ganz kurz und wieder sehe ich nur den Button LOGIN.

Gruß

 


Vilureef
Legende
  • July 11, 2022

Hallo,

bist du überhaupt mit deiner Rufnummer registriert? Ich chatte gerade nebenbei, also funktioniert es.

LG


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • July 11, 2022

Cache geleert? Anderen Browser probiert?


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • July 11, 2022

Beende es hier mal,

Für mich nicht gelöst, aber ich schaue mal was für eine helle Kerze ich am Telefon ran bekomme.

Danke trotzdem soweit.

 

Gruß


o2_Jessica
  • Team
  • July 22, 2022

Hallo @KnickEs,

ich möchte dich allgemein kurz auf unsere Foren-Netiquette hinweisen. Diese findest du hier: Klick.

Dort wird beschrieben, welchen Umgang wir in der Community miteinander pflegen. Eine despektierliche Aussage wie “helle Kerze” in Bezug auf User*innen der Community (die versucht haben dein Anliegen zu lösen) oder aber auch den Mitarbeiter*innen an der Hotline gegenüber möchte ich somit nicht tolerieren. Bitte beachte, dass du es in allen Kanälen mit Menschen zu tun hast.
Alle Infos und Fragen die du hier bekommen hast dienten der Problemlösung. Wie kann eine Lösung gefunden werden? Indem Optionen durchgegangen werden, wofür alle hier auf die Infos des/der Threadersteller*in angewiesen sind.

Konnte sich dein Anliegen denn abschließend klären?

Bei weiteren Fragen und Anliegen kannst du gerne auf uns zukommen.

Liebe Grüße
Jessica