Ich war mit 2 Rufnummern bei o2 - habe ordnungsgemäß gekündigt - Kündigungsbestätigungen liegen vor - Rufnummern wurden portiert und TROTZDEM wird weiterhin Geld abgebucht. Daraufhin Brie am 08.06.2021 geschrieben und am 25.06.2021 angemahnt. KEINE Reaktion. Daraufhin am 09.07.2021 per Einschreiben nochmals um Klärung gebeten und daraufhingewiesen, dass ich die Abbuchungen bei der Bank zurückgenommen habe.
Dann erhielt ich mit Schreiben vom 13.07.2021 Post (ich war der Meinung es kommt die Erledigung der Sache) und eine Mahnung mit einer Zahlungsaufforderung. Ich betrachte dies so langsam höchst kritisch, zumal es mir wie den Anderen geht > keine o2-Nummer mehr kein telefonisches Durchkommen - auch kein Internetzugang mehr.
Sollte ich keine Lösung finden muss ich wohl einen Rechtsbeistand aufsuchen. SCHADE.
Grüße