Warum O2
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Kündigungsbestätigung liegt vor - trotzdem wird weiterhin Geld abgebucht


Ich war mit 2 Rufnummern bei o2 - habe ordnungsgemäß gekündigt - Kündigungsbestätigungen liegen vor - Rufnummern wurden portiert und TROTZDEM wird weiterhin Geld abgebucht. Daraufhin Brie am 08.06.2021 geschrieben und am 25.06.2021 angemahnt. KEINE Reaktion. Daraufhin am 09.07.2021 per Einschreiben nochmals um Klärung gebeten und daraufhingewiesen, dass ich die Abbuchungen bei der Bank zurückgenommen habe.

Dann erhielt ich mit Schreiben vom 13.07.2021 Post (ich war der Meinung es kommt die Erledigung der Sache) und eine Mahnung mit einer Zahlungsaufforderung. Ich betrachte dies so langsam höchst kritisch, zumal es mir wie den Anderen geht > keine o2-Nummer mehr kein telefonisches Durchkommen - auch kein Internetzugang mehr.

Sollte ich keine Lösung finden muss ich wohl einen Rechtsbeistand aufsuchen. SCHADE.

Grüße


4 Antworten

Hallo,

anscheinend sind durch die Portierung die Kündigungen aufgehoben worden. Mit ein paar Tagen Geduld, kann sich die Moderation deinen Fall anschauen.

LG

 

Danke für RA.

Welche Daten oder Angaben benötigt die Moderation von mir?

Kundennummer?

ehemalige Rufnummern?

 

LG

 

Hallo @KurtM. ,

 

bitte entschuldige die verspätete Antwort.

Ich habe dir eine persönliche Nachricht geschickt, damit wir die notwendigen Daten austauschen können.

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Viele Grüße,
Kurt

Hallo @KurtM. ,

 

leider haben wir noch keine Antwort von dir erhalten, daher haben wir den Nachrichtenkanal erstmal wieder geschlossen.

Melde dich bitte wieder hier, sollte es weitere Fragen geben oder wir uns den Status anschauen sollen.

Viele Grüße,
Kurt

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