Ich bin absolut am Ende.
ich habe einen neuen Vertrag bekommen am 5.8.20 und nicht nur das ich nach 2 Wochen erfahren durfte das der Typ am Telefon nur Mist erzählt hat und ich das Handy vom vorherigen Vertrag abzahlen musste trotz mehrmaliger Nachfrage zugesichert wurde das ich dies nicht mehr zahlen müsse auch noch das Problem bekam das ihr nicht abziehen konnte da er sich einfach an den Konto Daten meiner Mutter bediente ohne Nachfrage.
anschließend habe ich das ändern LASSEN und bin anschließend darauf den Monat zu einer neuen Bank gewechselt habe das vor Rechnung Abzug ändern LASSEN mir wurde gesagt nächste Rechnung wird dort abgezogen Huch! Konnte nicht abgebucht werden somit musste ich 2 zahlen und habe angerufen wieso anschneiden wurden die falsch eingegeben also nochmal ändern LASSEN mit mehrfacher Prüfung am Telefon und einmal selbst in der App ..
und jetzt ? WIEDER 2 RECHNUNGEN und mein Konto wurde rausgelöscht aus der App wollt ich mich komplett verar***en ?
nicht nur das der Start von Vertrag viele falsche Versprechen hab ich den nicht widerrufen konnte ich mich bei Änderungen noch kümmern musste um den alten weil ich bein Anruf mitgeteilt bekam warum ich 2 auf eine Nummer haben will.. purer Terror ich will diesen Vertrag nicht mehr das ist eine Zumutung o2 Seite ! Wie oft wollt ihr noch meine Bankdaten verlieren falsch eingeben oder löschen ? Soll ich das 2 Jahre jetzt mitmachen? Ich hoffe nicht !
Lösung von o2_Tobias
Zur Antwort springen