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Kündigung wegen Zahlungsverzug. Kann dies rückgängig gemacht werden?


Hallo, 

mir wurde wegen Zahlungsverzug der Vertrag gekündigt. Kann dies rückgängig gemacht werden? Kann ich einen Ratenplan beantragen ? Habe eigentlich für Freitag einen Rückruf Termin vereinbart nur kann man mich ja jetzt telefonisch nicht erreichen. Ich bitte um eine Lösung, da man ja auch per Mail leider niemanden erreicht. 

Edit o2_Kathi 29.05.25 Titel zur besseren Übersicht angepasst

13 Antworten

bs0
Legende
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  • Legende
  • May 28, 2025

Wenn der Vertrag bereits gekündigt wurde kann das nicht rückgängig gemacht werden. Bezüglich der Rückzahlung in Raten müsstest du dich an die Rechnungsabteilung wenden: 089 78 79 79 456. Das ist aber auch nur möglich sofern noch kein Inkassounternehmen beauftragt wurde. In dem Fall müsstest du dich an das Inkassounternehmen wenden.


o2_Manga
  • May 28, 2025

Hallo ​@SallyR 

willkommen in der o2 Community. 🙂

bs0 hat leider recht, wenn der Vertrag wegen Zahlungsverzug gekündigt ist, können wir nichts mehr machen. Da hilft nur noch, sich mit der Mahnbuchhaltung unter der genannten Nummer in Verbindung zu setzen, um die Zahlung zu klären.

Grüße

Manga


  • Besucher:in
  • May 28, 2025

Hallo, ich habe am 29.04. gekündigt, die Rechnung kommt am 15.05. Über eine Kündigung des Vertrages liegen mir keine Informationen vor.


schluej
Legende
  • May 28, 2025

@Rapi1234 was hat das jetzt mit dem Betrag von ​@SallyR zutun?


o2_Ines
  • Moderatorin
  • May 29, 2025

Hallo ​@Rapi1234, herzlich willkommen in unserer Community.

Wir kümmern uns gern um dein Anliegen. Magst du es mir einmal genauer schreiben? Du hast gekündigt aber noch keine Bestätigung erhalten?

Viele Grüße, Ines.


Bumer
Legende
  • May 29, 2025

@Rapi1234 

wie hast du gekündigt?


  • Besucher:in
  • June 4, 2025

Ich habe online, in app…

Ich habe gerade diese E-Mail erhalten, ohne dass danach eine Entscheidung getroffen worden wäre.

 


jsc
Legende
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  • Legende
  • June 4, 2025

@Rapi1234 Da steht doch das deine Kündigung bearbeitet wird und in Kürze eine Bestätigung kommt, was möchtest du noch?

PS. Zur Info: Überprüfe mal im Anhang der Email in dem Dokument, ob all deine Angaben passen...


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • June 4, 2025

Guten Morgen ​@Rapi1234.

Du hast deine Kündigung wahrscheinlich erneut online eingereicht und deshalb die Eingangsbestätigung dazu jetzt bekommen, richtig?

Überprüfe bitte einmal die Angaben, die du gemacht hast (im Anhang der E-Mail), wie es jsc auch geschrieben hat 🙂


  • Besucher:in
  • June 4, 2025

Guten Morgen, ich habe nur eine Empfangsbestätigung für die Anfrage erhalten, ich möchte eine Bestätigung der Kündigung mit dem Datum, an dem der Vertrag gekündigt wird...


bs0
Legende
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  • Legende
  • June 4, 2025

Bekommst du in der Regel auch, aber die Bearbeitung kann etwas dauern. Im Kundenportal siehst du dann auch das Enddatum.


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • June 4, 2025

@Rapi1234 du musst schon lesen, was dir bisher geantwortet wurde...


o2_Ines
  • Moderatorin
  • June 7, 2025

Hallo ​@Rapi1234, die entgültige Bestätigung kommt bestimmt bald. 

Behalte dafür dein E-Mail Postfach und auch deinen Spam Filter im Auge.

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung, wenn die Bestätigung angekommen ist. 

Viele Grüße, Ines.