Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kündigung des Mobiltelefonvertrags


Ich habe den O2-Vertrag vor zwei Monaten gekündigt und meine Homepage-ID ist damit auch verschwunden. Meine Telefonnummer war 17632135046 und mein Name ist Minhyung LEE.
Ich bin schon drei Monate zurück in Korea, aber warum schickt mir diese Rechnung? Kannst du dein Bankkonto wegen dieser Rechnung nicht kündigen?
Kannst du mir sagen, warum?

 


5 Antworten

Zu welchem Zeitpunkt ist deine Kündigung denn wirksam? Welche Laufzeit hat dein Vertrag?

 

Schau mal auf Seite 3 der Rechnung in diese Tabelle und poste sie:

 

 

 

Das ist die letzte E-Mail, die ich erhalten habe.
Ich habe sofort das Geld überwiesen und mein O2-Konto ist tatsächlich verschwunden. Also frage ich mich, wann das Geld verlangt wird.

 

 

edit o2_Solveig: persönliche Daten entfernt

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Es ist die Abschlussrechnung, also die letzte Rechnung die kommt.

 

Bedeutet das, dass es nach dieser Zahlung komplett enden wird?

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Ja

 

Deine Antwort