Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigung bestätigt

  • July 16, 2020
  • 2 Antworten
  • 69 Aufrufe

Vanessa1008
Besucher:in

Ich hab meinen Vertrag fristgerechte gekündigt bis Mitte Juni. 

Trotzdem wurde wieder der Betrag abgebucht. Ich habe einen neuen Vertrag über einen anderen Anbieter Und meine Rufnummer mitgenommen. Habe nie eine neue bei o2 erhalten und kann mich deshalb nirgends einloggen.

 

Kann mir bitte jemand helfen? 

Lösung von Bollermann

Mobilfunk-Grundgebühr wird rückwirkend abgebucht. Auch die Gebühr für die Portierung der Rufnummer. 

 

 

2 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • July 16, 2020

Mobilfunk-Grundgebühr wird rückwirkend abgebucht. Auch die Gebühr für die Portierung der Rufnummer. 

 

 


o2_Alina
  • Team
  • July 17, 2020

Hallo @Vanessa1008 ,

ich kann in deinem Datensatz sehen das du bereits schriftlichen Kontakt zu uns hattest und dir auch bereits geantwortet wurde.

Konnte sich dein Problem damit lösen, oder brauchst du noch Unterstützung von unserer Seite?

 

Liebe Grüße,

Alina