Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kündigung

  • May 31, 2022
  • 6 Antworten
  • 53 Aufrufe

Vertrag wurde deaktiviert trotz Bezahlung Kündigung habe ich nicht erhalten mir wurde von O2 WhatsApp zugesichert das der Vertrag reaktiviert wird bis heute nicht geschehen 

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • May 31, 2022

Hallo,

hier fehlen wichtige Infos. Ein Vertrag wird nicht gleich gekündigt, wenn eine Zahlung ausbleibt, da gibt es vorher mehrere Aufforderungen.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 31, 2022

Es gab nicht eine Mahnung 


Vilureef
Legende
  • May 31, 2022

Hallo,

wie geschrieben, ein Vertrag wird nicht einfach so beendet. 
Warte hier auf die Moderation, diese wird es aufklären.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • June 2, 2022

Hallo @Silke08,

hat man dir denn im Chat bzw. via WhatsApp mitgeteilt, dass die Deaktivierung aufgrund eines Zahlungsverzuges stattgefunden hat oder ist das eine Vermutung von dir? Wie Vilureef es bereits schrieb, passiert in der Regel vor einer solchen Kündigung von unserer Seite aus ein bisschen mehr. Eine kommentarlose Deaktivierung erfolgt nicht.

Oder lag ein anderer Grund für die Deaktivierung vor?

VG
Dennis


  • June 2, 2022

@Silke08 

hi, welche Art von Vertrag nutzt du?

Sind deine Kontaktdaten bei O2  richtig hinterlegt?

Wurden die Zahlungen mit der richtigen Kundennummer verbucht?

Über welchen Zeitraum bestanden die  Rechnungsrückstände?

Was steht im meinO2 Bereich?

mfg


o2_Jes
  • Moderatorin
  • June 10, 2022

Hallo @Silke08,
schade das du dich nicht mehr gemeldet hast 😕.
Können wir dich noch weiterhin unterstützen oder benötigst du Hilfe?
Gebe uns gern hier bescheid 😊.
Liebe Grüße
Jes