Hallo,
ich habe ein Problem, das in letzter Zeit anscheinend gehäuft aufgetreten ist...
Ich habe am 05.10.2022 über o2-Priority ein Audible-Abo abgeschlossen, das in den ersten drei Monaten kostenlos sein sollte. Leider wurde mir in der nächsten Rechnung der Service trotzdem mit 9,95€ berechnet.
Über den o2 Chat konnte ich das Problem zunächst lösen und der Betrag für den ersten Monat wurde mir direkt gutgeschrieben. Anschließend wurden jedoch wieder die Kosten für den zweiten Monat berechnet, sodass ich diesmal bei der Hotline anrief. Mir wurde erneut eine Gutschrift zugesichert, die ich jedoch nicht erhalten habe und dann wurde auch der dritte Monat wieder berechnet.
Ein Anruf bei der Hotline hat diesmal leider nichts gebracht, ich hatte da eine eher unfreundliche Dame am Telefon, die sagte sie könne mir nicht weiterhelfen, aber für 4,99 € eine Drittanbietersperre setzen. Dabei ging es mir gar nicht darum.
Das Abo habe ich inzwischen gekündigt, trotzdem möchte ich gerne noch die 19,90€ gutgeschrieben bekommen, die mir trotz des 3-monatigen kostenlosen Probeabos in den Monaten 2 und 3 berechnet wurden!
Viele Grüße und frohe Weihnachten
Kathrin
Lösung von o2_Kurt
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