Hallo o2 Support,
bei mir wird das Audible Abo berechnet obwohl geplant war dies nur als Probemonat über o2 Priority zu testen.
Es wurde direkt nach der Buchung sofort wieder gekündigt.
Lösung von o2_Manga
Zur Antwort springenHallo o2 Support,
bei mir wird das Audible Abo berechnet obwohl geplant war dies nur als Probemonat über o2 Priority zu testen.
Es wurde direkt nach der Buchung sofort wieder gekündigt.
Lösung von o2_Manga
Zur Antwort springenHallo
willkommen in der o2 Community.
Das ist etwas ungewöhnlich. Hast du die Buchung direkt bei Audible vorgenommen oder über den Priority Link?
Wir prüfen das gern mal für dich.
Grüße
Hallo
willkommen in der o2 Community.
Das ist etwas ungewöhnlich. Hast du die Buchung direkt bei Audible vorgenommen oder über den Priority Link?
Wir prüfen das gern mal für dich.
Grüße
Es wurde direkt über den o2 Priority Link gebucht. Daher steht es auf der o2 Rechnung auch als Sonderdienst.
VG Luisa-Simon
Aha,
ich habe mich einmal schlaugelesen und dabei bemerkt, das Audible bereits im April diesen Jahres schon einmal als Probemonat gebucht wurde. Ein zweites Mal funktioniert es leider nicht.
Grüße
Aha,
ich habe mich einmal schlaugelesen und dabei bemerkt, das Audible bereits im April diesen Jahres schon einmal als Probemonat gebucht wurde. Ein zweites Mal funktioniert es leider nicht.
Grüße
Schade, da damals nur ein Monat genutzt wurde und es aussah als ob es nochmals möglich wäre. Viele Grüße
Luisa-Simon
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.