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Kostenloser Probenzeit Audible berechnet

  • July 31, 2021
  • 4 Antworten
  • 28 Aufrufe

Hallo o2 Support,

 

bei mir wird das Audible Abo berechnet obwohl geplant war dies nur als Probemonat über o2 Priority zu testen.

Es wurde direkt nach der Buchung sofort wieder gekündigt.

Lösung von o2_Manga

Aha, @Luisa-Simon 

ich habe mich einmal schlaugelesen und dabei bemerkt, das Audible bereits im April diesen Jahres schon einmal als Probemonat gebucht wurde. Ein zweites Mal funktioniert es leider nicht.

Grüße

4 Antworten

o2_Manga
  • August 13, 2021

Hallo @Luisa-Simon 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Das ist etwas ungewöhnlich. Hast du die Buchung direkt bei Audible vorgenommen oder über den Priority Link?

Wir prüfen das gern mal für dich.

Grüße


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 13, 2021

Hallo @Luisa-Simon 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Das ist etwas ungewöhnlich. Hast du die Buchung direkt bei Audible vorgenommen oder über den Priority Link?

Wir prüfen das gern mal für dich.

Grüße

Es wurde direkt über den o2 Priority Link gebucht. Daher steht es auf der o2 Rechnung auch als Sonderdienst.

 

VG Luisa-Simon


o2_Manga
  • Lösung
  • August 13, 2021

Aha, @Luisa-Simon 

ich habe mich einmal schlaugelesen und dabei bemerkt, das Audible bereits im April diesen Jahres schon einmal als Probemonat gebucht wurde. Ein zweites Mal funktioniert es leider nicht.

Grüße


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 13, 2021

Aha, @Luisa-Simon 

ich habe mich einmal schlaugelesen und dabei bemerkt, das Audible bereits im April diesen Jahres schon einmal als Probemonat gebucht wurde. Ein zweites Mal funktioniert es leider nicht.

Grüße

Schade, da damals nur ein Monat genutzt wurde und es aussah als ob es nochmals möglich wäre. Viele Grüße

Luisa-Simon