Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kostenerstattung für ungebuchte Dienste von Drittanbieter

  • May 15, 2021
  • 2 Antworten
  • 53 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

hiermit möchte ich Sie darum bitten, dass die in meiner Monatsabrechnung für Mai entstandene Kosten für Dienste von Drittanbieter, die ich nie gebucht habe, erstatten werden. Ich freue mich auf Ihre baldige Antwort und bedanke mich im Voraus.

 

Mit freundlichen Grüßen 

EgorG

Lösung von Sandroschubert

Hallo,

 

wende Dich bitte an den Drittanbieter und richte dazu parallel eine Drittanbietersperre ein.

 

Gruß 

2 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

 

wende Dich bitte an den Drittanbieter und richte dazu parallel eine Drittanbietersperre ein.

 

Gruß 


o2_Andrea
  • Team
  • May 25, 2021

Hallo @EgorG ,

 

sei herzlich willkommen hier bei uns im Forum. :mouse2:

Hat dir der Tip von @Sandroschubert weitergeholfen, hast du die Drittanbietersperre eingerichtet und oder benötigst du noch Unterstützung von unserer Seite?

Vielen Dank dafür.

 

Viele Grüße,

Andrea