Skip to main content
Gelöst

Kosten von Verbindungen & Services Verbindungen

  • 13 January 2021
  • 7 Antworten
  • 6353 Aufrufe

Die Kosten von Verbindungen & Services Verbindungen wurden zwei Monate hintereinander von meinem Konto abgebucht.Warum? kann ich diese Kosten  löschen?

 

Edit o2_Kathi 04.06.24 Verschoben von o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife zu o2 Mobilfunk: Rechnung

7 Antworten

Hi @Billpp,

herzlich willkommen in unserer Community!

Unter Verbindungen & Services stehen Services von Drittanbietern, Käufe über den Appstore sowie Gesprächs-, Internet- SMS & MMS-Verbidungen. Diese werden je nach Häufigkeit/Nutzungentsprechend in Rechnung gestellt. Hast du mal in deinen Einzelverbindungsnachweis geschaut, was dir dort berechnet wurde?

 

Liebe Grüße

Larissa

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe die Rechnung gelesen. Und 126,14 euro als die Kosten von Verbindungen & Services Verbindungen abgebucht. Was ist das? ich hab nichts gekauft und benutzen. Falls es ein Fehler ist, überweisen Sie bitte mir die Kosten zurück.

 

Mit herzlichen Grüßen

Jun Jae Jeong

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Jun Jae Jeong.

Eine Reklamation der Rechnung, kannst du z. B. innerhalb von 8 Wochen schriftlich über unser Kontaktformular einreichen

Hast du für deine Rechnungen den EVN aktiviert?

Falls nicht, kannst du diesen für deine zukünftigen Rechnungen aktivieren, ich verlinke dir hier eine kleine Anleitung dafür:

Deine O₂ Rechnung: Einsehen, herunterladen und Rechnungseinstellungen verwalten | O₂ Community (o2online.de)

LG Steffen

Hallo,  

ich verstehe nicht warum nach Abschluss meines Vertrages O2 Mobile S Boost Plus, der eigentlich 15,99 EUR kosten sollte, 8,99 für Verbindungen und Services abgehoben werden. Mir ist ist überhaupt nicht ersichtlich warum dieses extra Gebühr abgehoben wird. Ich habe keine Apps und Services runter geladen. Unter Einzelverbindungen finde ich keine Services, die ich abgeschlossen haben könnte. Diese Gebühr war bei Vertragsabschluss nicht angegeben. Ich finde das nicht sehr seriös. Schade. 

Beste Grüße

Daniel 

Guten Morgen @Dan 2011 🙂

Geht es dabei um Mehrwertdienste oder was steht auf deiner Rechnung dazu drauf?

Hast du für deine Rechnungen den Einzelverbindungsnachweis aktiviert? Falls ja - dann kannst du diese online auch anschauen und prüfen, was dort berechnet wird.

LG Kathi

@Dan 2011 

falls es Abos sind kündige diese

und setze eine Drittanbietersperre

 

 

Servus @Dan 2011,

konntest du herausfinden um welche Dienste es sich gehandelt hat? Uns ist es wichtig, dass keine offenen Fragen zu Rechnungen bestehen bleiben. 👍

Sonnige Grüße,
Katja 🌻

Deine Antwort