Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Kosten für Vertragsinhaberwechsel


walter500
Besucher:in
Hallo,

bei der Vertragsverlängerung wurde mir zugesichert, dass der Vertragsinhaberwechsel kostenfrei für mich sei.

Wieso taucht das nun in meiner Rechnung auf?

Ich bitte um Korrektur und Rückerstattung der 29,99 €.

Vielen Dank

Lösung von o2_Sanna

Hallo walter500,

ich habe deinem Kundenkonto die 29,99 EUR gutgeschrieben. Der Betrag wird automatisch mit deiner nächsten Rechnung verrechnet.

Viele Grüße,

Sanna

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

10 Antworten

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • May 27, 2017
Hallo,

unter Guthabenbuchungen & Vergünstigungen (ohne MwSt.) wird der Betrag von 29,99 € nicht wieder gutgeschrieben?


walter500
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 27, 2017
Nein leider nicht!  


LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • May 28, 2017
Ein Moderator kann das mit Geduld (durch Einsicht in deine Kundendaten) prüfen und den Betrag dann ggf. gutschreiben.


walter500
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 13, 2017
Kann ein Moderator das oder macht das auch einer?

Sie verstehen das sicher, dass es ärgerlich ist wenn Absprachen nicht eingehalten werden und auch eine Korrektur gemachter Fehler sehr lange dauert... 


Sandroschubert
Legende
Wann wurde die Rechnung erstellt und wann vereinbart das der Wechsel kostenfrei sein soll? Nicht das sich die Rechnungserstellung überschnitten hat.

Grüße


walter500
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 15, 2017
Hallo Herr Schubert, 

direkt bei Vertragsabschluss wurde das telefonisch mitgeteilt!

Abgeschlossen am 15.05. / Rechnung vom 23.05!

Erhalte ich in der nächsten Rechnung eine Gutschrift oder wie geht es weiter?

Nils


M-G
Legende
Forum|alt.badge.img
  • June 15, 2017
Wahrscheinlich wirst du eine Gutschrift bekommen auf die nächste Rechnung.Das kann aber nur ein o2_Moderator machen und nicht Sandroschubert 


walter500
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 15, 2017
Können Sie das dann bitte an einen Moderator oder an wen auch immer weiterleiten! 

Hauptsache da passiert endlich mal was!!!! 


M-G
Legende
Forum|alt.badge.img
  • June 15, 2017
Ein Moderator meldet sich von selbst.Ich kann das nicht weiterleiten bin selbst Kunde wie du.


o2_Sanna
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 23, 2017
Hallo walter500,

ich habe deinem Kundenkonto die 29,99 EUR gutgeschrieben. Der Betrag wird automatisch mit deiner nächsten Rechnung verrechnet.

Viele Grüße,

Sanna

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones