Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, ich habe soeben meine Rechnung in der O2 App erhalten. Bei dem Punkt Verbindung und Service erscheint mir eine Summe von ca 120€ und ich kann mir absolut nicht erklären woher diese Summe stammt. Ich mache keinerlei Auslandsanrufe und versende auch keine mms oder Ähnliches. Allgemein telefoniere ich nicht sonderlich viel. Was kann ich dagegen tun? 

Was steht im Einzelverbindungsnachweis?


Bei mir steht dass keiner vorhanden ist.


 

@lilbo_peep

das können nicht nur Anrufe ins Ausland sein,

Sonderrufnummern und Abos werden auch extra berechnet.

Hast du eine Drittanbietersperre gesetzt?

 

hier steht, wie du den Einzelverbindungsnachweis EVN aktivieren kannst


Steht auf der letzten Seite was von Mehrwertdiensten?


Moin @lilbo_peep 🤗

💙-lich willkommen hier in unserer Community.

Wir finden schon heraus was dir da berechnet wurde 🙂 Ich schließe mich den Fragen von poales und Bumer an - Geht es bei den zusätzlichen Kosten bei dir um Mehrwertdienste / Beträge die unter dem Punkt “Bezahlen per Handyrechnung” fallen? 

Einen Einblick dazu bekommst du unter dem Punkt “Rechnung” wenn du dort den Reiter Premiumdienste auswählst.

Liebe Grüße

Kathi


Deine Antwort