Warum O2
Warenkorb
Service

Kosten für Ersatz-SIM-Karte angefallen, obwohl dies kostenfrei sein sollte


Benutzerebene 2

Guten Tag,

Ich habe  vor ca einer Woche eine Ersatz-Karte erhalten, da meine Alte verloren gegangen ist.

Mit der alten  Karte hatte  einen Kombi Vorteil also der Vertrag ist schon seit 2 Monaten abgeschlossen.

(Internet+Sim-Karte )

Jetzt sehe ich ,dass es nochmal für die Ersatz Karte einmalige Gebühren von 56 Euro abgebucht werden , obwohl der Vertrag von der alten Sim-Karte  ja noch bestehend ist.

Warum werden nochmal einmalige Gebühren abgebucht, wenn ich den  Vertrag nicht gekündigt habe?

Ich finde es nämlich etwas komisch, dafür noch Gebühren abzubuchen.

Die Ersatz Karte war ja (laut einer Kollegin hier ) kostenlos.

 

LG

 

Edit Vilureef: doppelte Themen zusammengelegt! Beachte bitte die Netiquette! 20.3.23/16:00.    

Edit Vilureef: Rufnummern aus Screenshot entfernt! 20.3.23/16:07

Edit: Post diesen eigenen Thread gegeben. Vorheriger Thread “Ersatz-Karte”. - o2_Marco 16.04.2023 18:32


8 Antworten

Was steht alles auf Seite 2 der Rechnung?

 

Und deine Rufnummern solltest du auch entfernen!

(Unter dem Beitrag auf die 3 Punkte klicken, danach auf “Ändern” klicken, das Bild entfernen und danach auf “Senden” klicken)

 

Edit: Post vom Thread “Ersatz-Karte” in diesen verschoben. - o2_Marco 16.04.2023 18:38

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

@Tareq22 den Screenshot brauchst nicht mehr entfernen, @Vilureef hat deine Rufnummern entfernt 😉

 

Edit: Post vom Thread “Ersatz-Karte” in diesen verschoben. - o2_Marco 16.04.2023 18:38

Benutzerebene 2

@Tareq22 den Screenshot brauchst nicht mehr entfernen, @Vilureef hat deine Rufnummern entfernt 😉

Das ist sehr freundlich, Dankeschön.

i

 

Edit: Post vom Thread “Ersatz-Karte” in diesen verschoben. - o2_Marco 16.04.2023 18:38

Benutzerebene 2

Was steht alles auf Seite 2 der Rechnung?

 

Und deine Rufnummern solltest du auch entfernen!

(Unter dem Beitrag auf die 3 Punkte klicken, danach auf “Ändern” klicken, das Bild entfernen und danach auf “Senden” klicken)

Es steht auf der zweiten Seite, dass 18 Euro für Sperrung der alten Karten abgebucht werden.

 

Edit: Post vom Thread “Ersatz-Karte” in diesen verschoben. - o2_Marco 16.04.2023 18:38

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

@Tareq22 jetzt noch bitte die Vollzitate vermeiden, dann ist alles gut 😉

Einfach den User mit @username ansprechen. Danke.

 

Edit: Post vom Thread “Ersatz-Karte” in diesen verschoben. - o2_Marco 16.04.2023 18:38

Benutzerebene 2

@jsc

Gerne , vielen Dank für eure Geduld 😂

 

Edit: Post vom Thread “Ersatz-Karte” in diesen verschoben. - o2_Marco 16.04.2023 18:38

Hallo @Tareq22,

du bekommst von mir eine Privatnachricht über O2_Support hier in der Community.
Ich schaue mir das gern einmal an und dort schreiben wir dann einmal weiter 🤗.
Liebe Grüße
Jes

 

Edit: Post vom Thread “Ersatz-Karte” in diesen verschoben. - o2_Marco 16.04.2023 18:38

Hallo @Tareq22,

wie in den Privatnachrichten besprochen, konnten wir eine tolle Lösung finden 🤗.
Solltest du weitere Fragen haben, dann immer her damit.
Gern möchte ich dich auch in unser digitales Wohnzimmer einladen, hast du diesen Bereich schon entdecken können? Dort kannst du frei einen eigenen Beitrag zu deinen persönlichen Interessen eröffnen. Ich würde mich freuen auch dort von dir zu lesen.
Liebe Grüße
Jes 

 

Edit: Post vom Thread “Ersatz-Karte” in diesen verschoben. - o2_Marco 16.04.2023 18:38
 

Deine Antwort