Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kosten Anruf Business Service (01792211122)

  • May 24, 2022
  • 9 Antworten
  • 130 Aufrufe

Guten Abend! Bin gerade ein wenig in Panik. Hatte eben wegen einem Problem mit meinem Business Vertrag den Business Support unter 01792211122 (Handynummer!!!) Angerufen.

Jetzt wird mir in der mein o2 App ein Verbrauch außerhalb von Flats (17 Minuten) angezeigt.

Zugrunde liegt der o2 Grow.

 

Warum soll eine Mobilfunknummer nicht in der Flatrate inklusive sein?

 

Die Preisliste hat mich leider nicht schlauer gemacht.

 

Vielen Dank vorab für die Hilfe.

 

Lösung von Sandroschubert

Hallo,

bitte auch das Infofeld lesen. Dort steht das es nicht zwingend Kosten entstehen auch wenn etwas ausserhalb der Flats anzeigt. In Deinem Fall werden keine Kosten für den Anruf auflaufen.

Gruß

9 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

bitte auch das Infofeld lesen. Dort steht das es nicht zwingend Kosten entstehen auch wenn etwas ausserhalb der Flats anzeigt. In Deinem Fall werden keine Kosten für den Anruf auflaufen.

Gruß


  • Autor
  • Mitgestalter:in
  • May 24, 2022

Hallo,

bitte auch das Infofeld lesen. dort steht das es nicht zwingend kosten erzeugt. In Deinem Fall werden keine Kosten für den Anruf auflaufen.

Gruß

Puh, danke! Das beruhigt schonmal. Wenn mit Infofeld der Button "Fragen zum Verbrauch" gemeint ist, dann hat mir diese Info nicht weiter geholfen. Sonst hätte ich hier nicht gefragt.

 

Bin was Extrakosten angeht echt sehr sensibel.

 

Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend, und danke!😀


Sandroschubert
Legende

Keine Frage selbst ein Anruf bei der 1414 (kostenfrei) wird so getriggert. Ich schaue bei Gelegenheit mal ob das noch so da steht.


Sandroschubert
Legende

@Simon20-00 Du hast Recht steht leider nicht mehr da. Sorry, für die Fehlinfo dafür.


o2_Micha
  • Team
  • May 30, 2022

Hallo @Simon20-00 vielen Dank für deinen Beitrag. Schön wieder etwas von dir zu lesen.
Sandroschubert konnte dir ja bereits klasse Antworten geben, hierfür schönen Dank.
Konnte dein Anliegen auch abschließend gelöst werden oder kann ich dir noch Unterstützung anbieten?

grüße
Michael


  • Autor
  • Mitgestalter:in
  • May 30, 2022

Hallo @Simon20-00 vielen Dank für deinen Beitrag. Schön wieder etwas von dir zu lesen.
Sandroschubert konnte dir ja bereits klasse Antworten geben, hierfür schönen Dank.
Konnte dein Anliegen auch abschließend gelöst werden oder kann ich dir noch Unterstützung anbieten?

grüße
Michael

Erstmal alles gut, vielen lieben Dank!


o2_Micha
  • Team
  • June 5, 2022

@Simon20-00, super, vielen Dank für deine Antwort.
Wenn du weitere Anliegen hast, bist du uns jederzeit wilkommen 💙

Ich lade dich sehr gerne in unser digitales Wohnzimmer ein, wenn du dich ein wenig ablenken möchtest. 

LG
Michael


  • Autor
  • Mitgestalter:in
  • June 11, 2022

Hallo,

bitte auch das Infofeld lesen. Dort steht das es nicht zwingend Kosten entstehen auch wenn etwas ausserhalb der Flats anzeigt. In Deinem Fall werden keine Kosten für den Anruf auflaufen.

Gruß

Alles gut gegangen.👍


o2_Antje
  • Moderatorin
  • June 16, 2022

@Simon20-00 Lieben Dank für das Update :)
Melde dich bei weiteren Fragen jederzeit erneut, ich wünsche dir noch eine schöne restliche Woche.

Gruß
Antje