Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kosten Anbieterwechsel

  • January 10, 2021
  • 2 Antworten
  • 62 Aufrufe

Guten Tag,

mir sind für die Portierung der Mobilfunknummer Kosten in Rechnung gestellt worden (6,82€) was ich beauftragt habe.

Zusätzlich sind mir Kosten für die Portierung der Festnetznummer in Rechnung gestellt worden(11,44€), die ich nie beauftragt habe.

Bitte um Klärung

Dankeschön

Lösung von o2_Solveig

Hallo @Michael$%& ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Schade, dass du uns mit deinem Mobilfunkvertrag verläßt.

Bei der Berechnung handelte es sich in deinem Fall um einen Systemfehler.

 

Entschuldige bitte. :bouquet:

 

Ich habe eine Guthabenbuchung des Betrages veranlaßt. Diese wird mit der kommenden Rechnung verrechnet.

 

Schau’ dich gerne weiter in der Community um. Kennst du schon PRIORITY ? Mit vielen Gewinnspielen und Aktionen.

 

Gruß, Solveig

2 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3

Solltest du deine Festnetznummer aus dem Mobilfunkvertrag nicht portiert haben, so wird dir ein Moderator dafür eine Gutschrift einrichten. Bitte ein paar Tage Geduld.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 15, 2021

Hallo @Michael$%& ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Schade, dass du uns mit deinem Mobilfunkvertrag verläßt.

Bei der Berechnung handelte es sich in deinem Fall um einen Systemfehler.

 

Entschuldige bitte. :bouquet:

 

Ich habe eine Guthabenbuchung des Betrages veranlaßt. Diese wird mit der kommenden Rechnung verrechnet.

 

Schau’ dich gerne weiter in der Community um. Kennst du schon PRIORITY ? Mit vielen Gewinnspielen und Aktionen.

 

Gruß, Solveig