Hallo,
ich suche nach der Kontoverbindung für meinen Mobilfunkvertrag, da meine per Lastschrift eingezogene Rechnung wieder auf mein Konto zurückgebucht wurde und ich den fälligen Betrag nun gerne wieder zurücküberweisen möchte, damit meine Rechnung auch wirklich bezahlt ist. Die Gläubiger-ID auf meinem Kontoauszug, die ich sehe, stellt bei Erstellung einer online Überweisung meiner Bank keine gültige IBAN dar.
Also wie ist denn nun die korrekte Kontoverbindung, ich sehe sie weder hier auf der Website noch finde ich sie auf einer meine zahlreichen emails, die ich bzgl. meines Vertrages bekommen habe.
Danke und viele Grüße
Seite 1 / 1
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.