Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Kontoverbindung Telefonica Germany GmbH + Co. OHG

  • 8. Februar 2018
  • 1 Antwort
  • 39883 Aufrufe

Muby
Neuling
Hallo,

ich suche nach der Kontoverbindung für meinen Mobilfunkvertrag, da meine per Lastschrift eingezogene Rechnung wieder auf mein Konto zurückgebucht wurde und ich den fälligen Betrag nun gerne wieder zurücküberweisen möchte, damit meine Rechnung auch wirklich bezahlt ist. Die Gläubiger-ID auf meinem Kontoauszug, die ich sehe, stellt bei Erstellung einer online Überweisung meiner Bank keine gültige IBAN dar.

Also wie ist denn nun die korrekte Kontoverbindung, ich sehe sie weder hier auf der Website noch finde ich sie auf einer meine zahlreichen emails, die ich bzgl. meines Vertrages bekommen habe.

Danke und viele Grüße

Lösung von bs0

Einmal reicht:

https://hilfe.o2online.de/thread/222177-kontoverbindung 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
43% fanden die Informationen hilfreich
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41760 Antworten
  • Lösung
  • 8. Februar 2018