Hallo, ich möchte einen Kontoinhaberwechsel durchführen. Dokument samt Unterschrift habe ich bereits per Post geschickt. Jedoch wurde diesen Monat wieder vom falschen Konto abgebucht? Bitte kann das jemand überprüfen? Danke und mfg
Seite 1 / 1
Wo gibts denn bei o2 irgendjemand der mir mal weiterhelfen kann?
Können Formulare für den Kontoinhaberwechsel auch über den Online-Account hochgeladen werden? Oder muss dies über Postweg erfolgen?
Du kannst online die Bankverbindung ändern. So der Kontoinhaber anders ist (und du Wert drauf legst, diesen einzutragen), ist es schriftlich per Breif oder Fax einzureichen.
Kann mir jemand eine Faxnummer für den Kontoinhaberwechsel-DSL-Vertrag geben?
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.