Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kontakt zu Mahnabteilung

  • 11 July 2017
  • 1 Antwort
  • 1613 Aufrufe

11.07.20117

Ruf.Nr: 0178xxxx488 /Kd:xxxxxxx344

Guten Abend

Sie haben mir eine Mahnung geschickt.Angeblich soll den Betrag 38,40 nicht bezahlt.

Ich habe aber es am 03.07 überweisen. Bitte sehen Sie den Anhang.

Ich habe versucht, Ihre Mahnabteilung zu erreichen. Es ist fast unmöglich Sie zu kontaktiere.

So ein schlechte Service und Organisation habe ich bis heute erlebt.

Bitte leiten Sie die notwendige Schritte ein und geben mir Bescheid.

MfG

EDIT LMSMDK: Ruf- und Kundennummer gekürzt. Anhang (Überweisungbestätigung mit Kontodaten) entfernt. Datenschutz.


1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

von wann ist die Mahnung und bis zu welchem Datum wurden Zahlungseingänge berücksichtigt?

Eventuell hat sich diese mit der Zahlung überschnitten.

Ist unter Mein o2 in der Rechnungs-Übersicht der offene Betrag als beglichen ausgewiesen?

Deine Antwort