11.07.20117
Ruf.Nr: 0178xxxx488 /Kd:xxxxxxx344
Guten Abend
Sie haben mir eine Mahnung geschickt.Angeblich soll den Betrag 38,40 nicht bezahlt.
Ich habe aber es am 03.07 überweisen. Bitte sehen Sie den Anhang.
Ich habe versucht, Ihre Mahnabteilung zu erreichen. Es ist fast unmöglich Sie zu kontaktiere.
So ein schlechte Service und Organisation habe ich bis heute erlebt.
Bitte leiten Sie die notwendige Schritte ein und geben mir Bescheid.
MfG
EDIT LMSMDK: Ruf- und Kundennummer gekürzt. Anhang (Überweisungbestätigung mit Kontodaten) entfernt. Datenschutz.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.