Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
11.07.20117



Ruf.Nr: 0178xxxx488 /Kd:xxxxxxx344



Guten Abend



Sie haben mir eine Mahnung geschickt.Angeblich soll den Betrag 38,40 nicht bezahlt.



Ich habe aber es am 03.07 überweisen. Bitte sehen Sie den Anhang.



Ich habe versucht, Ihre Mahnabteilung zu erreichen. Es ist fast unmöglich Sie zu kontaktiere.



So ein schlechte Service und Organisation habe ich bis heute erlebt.



Bitte leiten Sie die notwendige Schritte ein und geben mir Bescheid.



MfG



EDIT LMSMDK: Ruf- und Kundennummer gekürzt. Anhang (Überweisungbestätigung mit Kontodaten) entfernt. Datenschutz.



Hallo,



von wann ist die Mahnung und bis zu welchem Datum wurden Zahlungseingänge berücksichtigt?



Eventuell hat sich diese mit der Zahlung überschnitten.



Ist unter Mein o2 in der Rechnungs-Übersicht der offene Betrag als beglichen ausgewiesen?




Deine Antwort