Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kontakt wegen Rechnung

  • October 2, 2021
  • 2 Antworten
  • 81 Aufrufe

Hallo,

da ich nicht so gerne telefoniere, suche ich einen E-Mail-Kontakt, um eine Frage zu meiner Rechnung zu stellen.

Konkret geht es darum, dass mir im September Adressrecherche in Rechnung gestellt wird, obwohl ich meine Adresse schon im August selbstständig im Backend geändert habe.

Wer kann helfen?

Herzlichen Dank!

Lösung von o2_Manuela

Hallo @Skatan , 

herzlich Willkommen in unserer Community! :blush::wave:

Gut, dass du dich hier meldest:slight_smile:

Ich habe da mal die Wogen geglättet und eine Gutschrift zur Prüfung weitergeben, da deine Adresse ja bereits aktuell war.:white_check_mark:

Bleibe auch gerne noch länger bei uns in der Community.

Unser Digitales Wohnzimmer kann ich nur empfehlen.:couch:

Wir tauschen uns da regelmäßig über Lieblingsserien etc aus.

Wir freuen uns auf dich.:blush:

Liebe Grüße:rosette:

Manuela

 

 

2 Antworten

  • October 2, 2021

Hallo!

 

Auch hier kann man dir zu diesem Thema/Problem helfen.

Einfach mehrere Tage (bis zu 2 Wochen) abwarten, bis jemand von o2 hilft.


o2_Manuela
  • Team
  • Lösung
  • October 19, 2021

Hallo @Skatan , 

herzlich Willkommen in unserer Community! :blush::wave:

Gut, dass du dich hier meldest:slight_smile:

Ich habe da mal die Wogen geglättet und eine Gutschrift zur Prüfung weitergeben, da deine Adresse ja bereits aktuell war.:white_check_mark:

Bleibe auch gerne noch länger bei uns in der Community.

Unser Digitales Wohnzimmer kann ich nur empfehlen.:couch:

Wir tauschen uns da regelmäßig über Lieblingsserien etc aus.

Wir freuen uns auf dich.:blush:

Liebe Grüße:rosette:

Manuela