Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

контакт по телефону

  • November 7, 2022
  • 4 Antworten
  • 64 Aufrufe

Hallo .  Ich spreche kein Deutsch, ich schreibe über einen Übersetzer.  Das Problem ist folgendes: Ich habe ein Telefon mit Vertrag beantragt.  Ich wurde zugelassen, aber mit einer Anzahlung von 185 Euro.  da steht, dass das angebot bis zum 13.11 für mich reserviert ist, jetzt gehe ich bezahlen, aber das angebot ist nicht verfügbar!  und schon ist das telefon nicht zugelassen.  Was für ein Unsinn ?

4 Antworten

o2_Dennis
  • Moderator
  • November 9, 2022

Hallo @yazaritska,

wenn du auf den Link klickst, dann erhältst du auch die Meldung “Das Angebot ist nicht verfügbar” oder wird dir dort noch etwas anderes angezeigt?

Hilft es dir, wenn wir Englisch schreiben?

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 11, 2022

Das Angebot ist nicht mehr verfügbar, obwohl es bis zum 13. November für mich reserviert ist!


o2_Micha
  • Team
  • November 14, 2022

Hallo @yazaritska es tut mir leid,
dass dieses Angebot nicht mehr verfügbar ist.
Was passiert denn, wenn du online noch einmal versuchst, dieses Angebot anzunehmen?

LG
Michael


o2_Micha
  • Team
  • November 19, 2022

@yazaritska ,
konntest du noch bestellen? Hat alles geklappt?
Wenn wir dir helfen können, sind wir sehr gerne für dich da. 😊

LG
Michael