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Meine Rechnungszahlung wurde nicht abgebucht. Bankfehler, was soll ich tun? Ist die Überweisung korrekt?

 

 

Für eine Überweisung nutze bitte folgende Bankverbindung und achte darauf, im Verwendungszweck immer deine Kundennummer anzugeben:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Bank: HypoVereinsbank AG München
BIC/SWIFT: HYVEDEMMXXX
IBAN: DE16 7002 0270 0005 7131 53


Hallo @Evelingsegovia,

willkommen in die o2 Community. 😊

Das ist wirklich ärgerlich. Poales hat dir bereits die richtige Verbindung geschrieben. Hier kannst du das auch noch mal nachlesen: o2 Rechnung online einsehen und Zahlungen verwalten (o2online.de)

Bei weiteren Fragen, sag Bescheid. :) 

Liebe Grüße, 

Lea


grundsätzlicher Hinweis

das steht auf jeder Rechnung und

theoretisch könnte ich hier im Forum ja auch meine Kto-Nummer angeben

also immer genau hin schauen.😉


Hallo @Evelingsegovia 🙂

ich habe die Antwort von poales direkt als Lösung markiert. Auch wenn es schon erwähnt wurde: ganz wichtig ist die Angabe der Kundennummer um die Zahlung zuordnen zu können. 

Viele Grüße,

Michi


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