Meine Rechnungszahlung wurde nicht abgebucht. Bankfehler, was soll ich tun? Ist die Überweisung korrekt?
Für eine Überweisung nutze bitte folgende Bankverbindung und achte darauf, im Verwendungszweck immer deine Kundennummer anzugeben:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Bank: HypoVereinsbank AG München
BIC/SWIFT: HYVEDEMMXXX
IBAN: DE16 7002 0270 0005 7131 53
Hallo
willkommen in die o2 Community.
Das ist wirklich ärgerlich. Poales hat dir bereits die richtige Verbindung geschrieben. Hier kannst du das auch noch mal nachlesen: o2 Rechnung online einsehen und Zahlungen verwalten (o2online.de)
Bei weiteren Fragen, sag Bescheid. :)
Liebe Grüße,
Lea
grundsätzlicher Hinweis
das steht auf jeder Rechnung und
theoretisch könnte ich hier im Forum ja auch meine Kto-Nummer angeben
also immer genau hin schauen.
Hallo
ich habe die Antwort von poales direkt als Lösung markiert. Auch wenn es schon erwähnt wurde: ganz wichtig ist die Angabe der Kundennummer um die Zahlung zuordnen zu können.
Viele Grüße,
Michi
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.