Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Komfort EVN

  • May 16, 2023
  • 5 Antworten
  • 98 Aufrufe

Hallo,

ich habe im letzten Monat das erste Mal seit Ewigkeiten eine Papierrechnung erhalten und dort wurde mir auch das erste Mal der Posten “Komfort EVN” in Rechnung gestellt (warum auch immer).

Ich habe jetzt wieder auf Online-Rechnung umgestellt, erledigt sich damit der Rechnungsposten oder muss ich die Einzelverbindungsnachweise noch deaktivieren?

Danke für die Hilfe!

Lösung von Vilureef

Hallo @speck-waller,

wende dich dafür an den Chat.

LG

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • May 16, 2023

Hallo @speck-waller,

den EVN noch auf Kompakt umstellen.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 16, 2023

Hallo Vilureef,

ich kann den EVN leider nur aktivieren oder deaktivieren, zumindest in den Einstellungen zur Rechnung. Ist diese Kompakt Einstellung wo anders zu finden?

Vielen Dank für die Hilfe

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 24.05.23/07:47


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • May 16, 2023

Hallo @speck-waller,

wende dich dafür an den Chat.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • May 22, 2023

Hallo @speck-waller,

hattest du dich noch an unseren Chat wenden können und dort Hilfe erhalten oder sollen wir hier noch einmal für dich nachschauen und den Komfort EVN ggf. deaktivieren?

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 24, 2023

Hallo Dennis, im Chat wurde mir geholfen! 
 

Viele Grüße

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 24.05.23/07:48