Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kombi-Vorteil fehlt nach Vertragsverländerung


Guten Tag,

 

ich habe heute gemerkt, dass der Kombi-Vorteil auf meinen letzten 2 Rechnungen fehlt. Laut Kombi-Vorteil-Tabelle, sind meine beiden Verträge dazu berechtigt. Habe ich etwas falsch gemacht?

 

Freundliche Grüsse

Selina

icon

Lösung von o2_Manga 30 October 2020, 22:34

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo, 

hattest du vorher auch einen Kombi-Vorteil? Wurde der Kombi-Vorteil erwähnt bei der Vvl?
Und wo hast du verlängert?

Danke für deine Antwort.

LG

Hei, 

 

Ja, ich hatte auch vorher den Kombi-Vorteil. Einmal über die Vertragsverlängerungs-Hotline und einmal über die Vertragsverlängerung-Mein-o2.

 

Freundliche Grüsse

Selina 

Hallo,

für mich gibt es keinen Grund, warum du den Kombi-Vorteil nicht bekommen solltest.

Bitte mal auf einen Moderator warten, der sich das ganze an sieht.

LG

Hallo @Shantalya 

 

willkommen zurück in der o2 Community. :slight_smile:

Leider hat der Wechsel von o2 DSL L auf My Home L keinen Kombivorteil gebracht, da der Tarif nicht als solcher gebucht wurde. Daher fehlt er auf der Rechnung. Ich hole die Buchung einmal manuell nach. Du bekommst darüber noch eine Extra-Bestätigung.

 

Grüße

Hallo Manga,

 

ich bin es nochmals. In der Extra-Bestätigung stand drin, dass der 5-EUR-Kombi-Vorteil nun gebucht wurde. Leider musste ich in der heutigen Rechnung aber feststellen, dass keine 5 EUR Vorteil drin sind. Nur ein anderer Vorteil (knappe 4 EUR?) und dieser ist auch nur für 4 Wochen gültig gewesen.

 

Kann man mir das erklären?

 

Verwirrte Grüsse

Selina

Hallo @Shantalya,

ab Buchung wird der Kombi-Vorteil für deinen DSL-Anschluss berücksichtigt. 

Auf der zweiten Seite deiner Rechnung wird dieser auch als Kombi-Vorteil ausgewiesen. Die Daten dahinter stehen für den Abrechnungszeitraum (in dem Fall ab Aktivierungsdatum bis Ende des aktuellen Rechnungslaufes). Da eine rückwirkende Aktivierung nicht möglich ist, wurde der Kombi-Vorteil anteilig gewährt. 

Der Kombi-Vorteil ist weiterhin für deinen Vertrag aktiv. 

Viele Grüße

Vivian 

Deine Antwort