Hallo @Gülcen
Willkommen in unserer o2 Community und auch wenn wir heute schon den 06.01 haben noch mal ein frohes neues Jahr für dich.
Wir haben hier keinen Zugriff auf deinen Daten, da dein Community Account nicht mit deinem Kundenkonto verknüpft ist, magst du daher mal berichten, wie der aktuelle Stand ausschaut?
Besteht hier noch Handlungsbedarf, oder konntest du alle offenen Fragen mittlerweile klären?
VG Matze
Hallo @o2_Matze,
vielen Dank wünsche ich dir auch.
kann ich mein Kundenkonto noch iwie verknüpfen?
Ich hatte mitte Dezember die „Vertragsanzweiflung“, wie von @Bollermann empfohlen, an O2 geschickt und warte immer noch auf eine Rückmeldung.
VG
@Gülcen Ich schreib dich gleich mal über unseren @o2_Support User via privater Nachricht an, dann können wir noch ein paar Daten austauschen, damit wir uns das hier dann auch anschauen können.
VG Matze