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Warum O2
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Hallo O2 Team, mir wurde von O2 eine vorzeitige Verlängerung meines Vertrags angeboten, den ich akzeptiert habe, aber jetzt ist scheinbar mein Kombi-Vorteil von 5 € weggefallen, den ich gerne behalten würde. 
Danke im Voraus, Gruß Carsten

 

Edit o2_Sven 10.07.2023/13:12: Verschoben vom Wohnzimmer zu o2 Mobilfunk: Rechnung

Hallo @Igewski,

war der Kombivorteil denn in den vorvertraglichen Informationen die du zugeschickt bekommen hast angegeben? Und hast du mit der Vertragsverlängerung sonstige Vergünstigungen auf den Tarif erhalten?

 

Schöne Grüße, Sven


Hallo Sven, ja 3,5 Euro auf die Grundgebühr, aber dafür ist der Boots L Tarif  auch teurer gewesen. Der Kombivorteil fehlt leider. 


Hallo @Igewski,

dann hast du ohne Kombi-Vorteil verlängert, dieser muss mit vereinbart sein.

LG


Ok, dann rufe ich dort mal an. Ist bei O2 meist ein Drama, aber hier wurde ich mal richtig schlecht beraten. Mir scheint, dass es ein Nachteil ist, bei O2 Verträge zu bündeln und hier Bestandskunden über den Tisch zuzogen werden.


Hallo @Igewski,

den Anruf kannst du dir sparen. Einen Kombi-Vorteil kann nur noch eine spezielle Fachabteilung nachbuchen. Wenn er nicht auf der VZ vermerkt war, ist es eh aussichtslos. 
Mich würde interessieren wie es zu dieser Vertragsverlängerung gekommen ist? Wurdest du vielleicht angerufen?

LG


Hallo Vilireef, 

danke für die Info. Ich habe dort angerufen und wollte mich zu einem Glasfaseranschluss informieren, da bei uns gerade die Hausanschlüsse gelegt werden. Da hat mich die Mitarbeiterin gefragt, ob ich vorzeitig verlängern möchte und das Angebot annehme ( 20 GB plus und jedes Jahr 10GB mehr) Fand ich interessant, da ich zwar schon 120 GB hatte, aber es sollte ja preislich gleich bleiben. Den Kombitabatt hatte ich schon viele Jahre und habe insgesamt 3 Mobilfunk und 2 DSL Verträge. Allerdings werde ich seitdem eher schlechter gestellt und das ist ziemlich enttäuschend.. Warum O2 das mit Kunden macht, die seit über 20 Jahren dabei sind, wäre, bzw. werde ich klären und entsprechend das weitere Vorgehen danach bestimmen. VG, Carsten


Hallo @Igewski,

hast du das Angebot zur Vertragsverlängerung per Email erhalten, was du dann mit „Jetzt kaufen“ bestätigt hast?

LG


Bin mir nicht sicher, aber glaube nicht. LG


Hallo @Igewski,

dann könntest den Vertrag anzweifeln, da er nicht in Textform von dir bestätigt wurde. Er ist schwebend unwirksam.

LG


Vielen Dank !👍 Werde ich versuchen.


Hallo @Igewski ,

was ist denn inzwischen bei deiner Anfrage rausgekommen ? 
Hast du noch eine Lösung für dein Anliegen gefunden ? 

Gruß, Solveig 


Hallo @o2_Solveig

hatte mit dem Kundenservice telefoniert, er hat ein Ticket erstellt und ich habe bis heute keine weiteren Infos bekommen. VG


Hallo @Igewski,

vielen Dank für deine Rückmeldung.😊

Hast du schon Information erhalten über den Stand von deinem Ticket?

Liebe Grüße
Miriam💙


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