Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kombi-Vertrag


Ich habe einO2 Blue Data Vertrag Am 01.09.abgechlossen mit dn Kombi-Vorteil 10 Euro Rabatt.Auf meinen letzten zwei Abrechnungen wure der Rabatt aber nicht berücksichtigt. Bitte um Klärung.


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

10 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

beide Verträge laufen unter der gleichen Kundennummer (eine Rechnung) und ein Kombivorteil ist zwischen den Tarifen möglich?

Kombinationsmöglichkeiten der o2 Tarife | o2 online

Beide Verträge laufen auf einer Kunden immer, warum?

Sorry ich meinte Kunden immer.

Kunden Nummer soll es heissen

Benutzerebene 7
Abzeichen
Dass beide Verträge unter einer Kundennummer laufen ist eine Voraussetzung dafür, dass ein Kombivorteil gegeben werden kann.

Hast du auch den zweiten Teil meiner Frage geprüft?

Welche Tarife hast du?

O2 Blue Basic und O2 Blue Data S online

Benutzerebene 7
Abzeichen
Nach der verlinkten Tabelle gibt es für die Kombination dieser beiden Verträge (Tarife) keinen Kombivorteil.

Demnach scheinen die Rechnungen korrekt zu sein.

Warum wird denn bei o2 damit geworben .Es steht dort ,Der exklusive Kombi Vorteil gilt übrigens für jeden Vertrag .Die Betonung  jeden Vertrag. Dann wird man also Verarscht und wenn man den Kundenservice anrufen möchte ,erreicht man keinen ,schön Masche. Ich werde meine Verträge kündigen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Den passus  musst du mir mal zeigen.

Auch wenn die rabttliste nur für inselbegabte zu verstehen ist, das die billigtarife keinen Rabatt bekommen sieht man auch als Gymnasiast.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Bei der Bestellung von Partnertarifen wird in den Fußnoten auf diese Tabelle mit den Kombinationsmöglichkeiten hingewiesen, womit  man prüfen kann ob die Tarife die man aktuell nutzt berechtigt sind oder nicht.