Kombivorteil wird NACH umstellung geprüft und eingerichtet
Hallo @communityfrager,
herzlich Willkommen bei uns in der o2 Community!
Ich freue mich, dass du deinen Vertrag bei uns verlängert hast.
Wenn deine beiden Verträge weiterhin zusammen auf einer Kundennummer (= auf einer Rechnung) geführt werden, bekommst du auch weiterhin deinen Kombi-Vorteil.
Viele Grüße
Vivian
Vielen Dank, @o2_Vivian! Ja, beide Verträge werden unter einer Kundennummer auf einer Rechnung geführt.
Hilfreich wäre es, wenn das bereits in der Übersicht “Tarif&Vertrag” unter “Rabatte” angezeigt würde (wie vorher auch).
So muss ich auf die erste (korrekt kalkulierte) Rechnung hoffen und die Möglichkeit zum Widerruf ist dann natürlich vorbei.
Guten Morgen @communityfrager,
ausschlaggebend für den Erhalt des Kombi-Vorteils ist ja die genutzte Tarifkombination und eine Rechnung. Das passt bei dir beides.
Wenn du weitere Fragen hast, melde dich gern nochmal.
Viele Grüße
Vivian
PS: Wir suchen noch Tester für unsere Testgeräte - wenn du Lust hast, bewirb dich gerne!
Guten Abend,
wegen der aktuellen Umstände wird es hierauf sicherlich keine Antwort geben. Fürs Protokoll:
Heute habe ich die aktuelle Rechnung nach der Umstellung erhalten - ohne Kombi-Vorteil. Ich zahle also zwei Verträge so, als hätte ich zwei verschiedene Kundennummern. Dann kann ich es auch gleich lassen.
Entweder war die Antwort von o2_Vivian nicht korrekt oder die Rechnung ist falsch.
Dann wird das korrigiert, warte auf mod.
Grad die Mail bekommen, dass der Kombi-Vorteil nun mit dabei ist.
Hoffe, die Rechnung wird entsprechend angepasst.
Hallo @communityfrager,
es tut mir leid, dass der Kombi-Vorteil nicht automatisch nachgebucht wurde.
Ich habe das nun für dich veranlasst, du erhältst dazu auch noch eine Bestätigungsmail. Ebenfalls habe ich eine Guthabenbuchung für den fehlenden Kombi-Vorteil auf deiner aktuellen Rechnung veranlasst.
Viele Grüße
Vivian
@communityfrager Gerne doch!
Zeitlich sollte es auch noch so hinkommen, dass die Guthabenbuchung mit deiner aktuellen Rechnung verrechnet wird, sodass wir am 3. April nur die Differenz von deinem Konto abbuchen. Sobald sie auf deinem Kundenkonto eingetragen ist, bekommst du auch nochmal eine Bestätigung per E-Mail.
Komm bei Rückfragen gern nochmal auf uns zu.
Bleib gesund!
Viele Grüße
Vivian