Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Keinen Wechselbonus erhalten

  • February 9, 2022
  • 5 Antworten
  • 31 Aufrufe

Hallo…

Ich habe am einen Vertrag bei euch abgeschlossen und meine Rufnummer mitgenommen. Portierung war am 20.01.2022. Alle Vorgaben wurden erfüllt. Habe aber keine 100€ Wechselbonus bekommen mit der ersten Rechnung. Versprochen wurden 20 Monate je 5€ zusätzlich Rabatt auf die Rechnung. Wie komme ich an meinen Bonus ?

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • February 9, 2022

Hallo,

der Wechselbonus wird ab der 2. oder 3. Rechnung nach der Portierung automatisch aktiviert, wenn du diese Bedingungen erfüllst: 

LG


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • February 16, 2022

Hallo @Monuloku,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community.:blue_heart: Toll, dass du dich mit deinem Anliegen bei uns meldest. @Vilureef hat dich ja schon über die Bearbeitungzeit informiert. Vielen Dank für deine Hilfe. :hugging: Die Aktivierung erfolgt innerhalb von 4 Wochen automatisch und wird dann von deiner Rechnung abgezogen. Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne noch einmal.:relaxed:

Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 9, 2022

Leider wurde in der neusten Rechnung der Wechselbonus wieder nicht berücksichtigt… ???


Vilureef
Legende
  • March 9, 2022

Hallo,

deine Portierung ist auch erst 6 Wochen her.

Hallo,

der Wechselbonus wird ab der 2. oder 3. Rechnung nach der Portierung automatisch aktiviert,

LG


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • March 16, 2022

Hallo @Monuloku,

ich verstehe deine Verunsicherung. Der Rabatt wird automatisch aktiviert und in der Regel dauert es nicht mehr als 4 Wochen. Bitte warte einmal deine nächste Rechnung ab. Der Rabatt wird bis dahin aktiviert sein und von deiner Rechnung abgezogen.

Viele Grüße Bianca