Moin,
Ich wollt nun nach meiner letzten Rechnung schauen aber wie so oft besteht kein Login in der App & auch über den Browser kann bzw. wird Mir nichts in diese Richtung angezeigt?
Ich hab mehrere unterschiedliche Browser versucht, Anmelden funktioniert aber alles andere nicht, man wird direkt auf die Community weiter geleitet?!?!?!?!?!?!?!?!?!
Vielleicht ausversehen mit der Email, anstatt mit der Nummer eingeloggt?
Falls das von
Bei o2 Registrieren und Vorteile nutzen: Jetzt anmelden (o2online.de)
Hallo
wenn du immer wieder hier zu uns in die Community geleitet wirst, dann deutet das meistens darauf hin, dass der von dir genutzte Login nicht mit einem Vertrag verknüpft ist. In dem Fall ist es dann notwendig, einmal eine Registrierung durchzuführen. Anschließend sollte dann mit diesem neuen Login auch die Anzeige deiner Rechnung funktionieren. Schreibe uns hier gerne wieder, wenn auch das nicht klappt oder es andere Schwierigkeiten damit geben sollte.
VG
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.