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Frage

keine rechnung einsehbar

  • April 27, 2025
  • 4 Antworten
  • 73 Aufrufe

Entschuldigung 

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.

Ihr O2 Team

4 Antworten

Bumer
Legende
  • April 27, 2025

Melde dich mit deiner Rufnummer im Kundenportal an.


o2_Dennis
  • Moderator
  • April 27, 2025

Hallo ​@Gudi2711,

wenn du diese Meldung erhältst, dann liegt das häufig daran, dass du mit deinem Community Account angemeldet bist. Dieser ist allerdings nicht automatisch mit deinen Vertragsdaten verknüpft. Wenn noch nicht geschehen ist vorab also eine Registrierung mit deiner Rufnummer notwendig. Anschließend kannst du dich dann mit deinen Zugangsdaten unter Mein o2 anmelden und solltest deine Rechnung oder Fehlermeldung einsehen können.

VG
Dennis


hunsrückcowboy
Legende
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@o2_Dennis 

Diese Fehlermeldung kommt bei mir auch sehr oft, meist geht es dann nach mehrmaligem laden der Seite wieder. Der Fehler kommt unabhängig davon, wie man sich einloggt.


o2_Dennis
  • Moderator
  • April 28, 2025

@allgäuhunter 

Ich will nicht ausschließen, dass auch ein anderes Problem besteht. Darum schrieb ich auch, dass es “häufig” daran liegt. Denn wenn man sich nicht mit der Rufnummer anmeldet, kommt in jedem Fall diese Meldung.

Da wir aber bislang nur die Fehlermeldung als Beschreibung erhalten haben und nicht wissen, wie ​@Gudi2711vorgegangen ist, gehe ich also erstmal von den Gründen aus, die am häufigsten die Ursache dafür sind. 🙂

Aber vielleicht bekommen wir ja noch weitere Hinweise.