Hallo, in meinem Konto ist eingestellt das ich eine Email bekommen soll wenn eine neue Rechnung kommt. Ich bekomme aber keine Email (Auch nicht im SPAM Ordner). Woran kann es liegen?
Vielen Dank
Seite 1 / 1
Hi baerni1980,
hast du geprüft ob die korrekte E-Mail Adresse dafür hinterlegt ist? Auf den mein o2 Bereich kommst du wie folgt: Erste Schritte bei o2: So einfach geht das
Kannst du andernfalls eine alternative Mail Adresse ausprobieren?
Gruß,
Marc
hast du geprüft ob die korrekte E-Mail Adresse dafür hinterlegt ist? Auf den mein o2 Bereich kommst du wie folgt: Erste Schritte bei o2: So einfach geht das
Kannst du andernfalls eine alternative Mail Adresse ausprobieren?
Gruß,
Marc
Testantwort, da der TE nicht antworten kann, siehe https://hilfe.o2online.de/thread/177886-warum-kann-ich-nicht-antworten .
Vielleicht fungiert meine Antwort als "dagegentreten".
Vielleicht fungiert meine Antwort als "dagegentreten".
@Mod: Dort geht es auch inhaltlich weiter, da der TE hier wirklich nicht mehr schreiben kann.
https://hilfe.o2online.de/thread/177886-warum-kann-ich-nicht-antworten
https://hilfe.o2online.de/thread/177886-warum-kann-ich-nicht-antworten
Hallo zusammen,
dann geht es unter https://hilfe.o2online.de/thread/177886-warum-kann-ich-nicht-antworten weiter. Hier schließe ich.
Viele Grüße,
Sanna
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
dann geht es unter https://hilfe.o2online.de/thread/177886-warum-kann-ich-nicht-antworten weiter. Hier schließe ich.
Viele Grüße,
Sanna
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.