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Keine Email Benachrichtigung bei Rechnungseingang!

  • February 11, 2017
  • 4 Antworten
  • 1635 Aufrufe

baerni1980
Besucher:in
Hallo, in meinem Konto ist eingestellt das ich eine Email bekommen soll wenn eine neue Rechnung kommt. Ich bekomme aber keine Email (Auch nicht im SPAM Ordner). Woran kann es liegen?

Vielen Dank

Lösung von o2_Sanna

Hallo zusammen,

dann geht es unter https://hilfe.o2online.de/thread/177886-warum-kann-ich-nicht-antworten weiter. Hier schließe ich.

Viele Grüße,

Sanna

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4 Antworten

o2_Marc
  • Team
  • February 28, 2017
Hi baerni1980,

hast du geprüft ob die korrekte E-Mail Adresse dafür hinterlegt ist? Auf den mein o2 Bereich kommst du wie folgt:  Erste Schritte bei o2: So einfach geht das 

Kannst du andernfalls eine alternative Mail Adresse ausprobieren?

Gruß,

Marc


Frechnuss
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+5
  • March 19, 2017
Testantwort, da der TE nicht antworten kann, siehe https://hilfe.o2online.de/thread/177886-warum-kann-ich-nicht-antworten .

Vielleicht fungiert meine Antwort als "dagegentreten". 😉


Frechnuss
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+5
  • March 19, 2017
@Mod: Dort geht es auch inhaltlich weiter, da der TE hier wirklich nicht mehr schreiben kann. ☹️

https://hilfe.o2online.de/thread/177886-warum-kann-ich-nicht-antworten 


o2_Sanna
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 21, 2017
Hallo zusammen,

dann geht es unter https://hilfe.o2online.de/thread/177886-warum-kann-ich-nicht-antworten weiter. Hier schließe ich.

Viele Grüße,

Sanna

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