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Ich habe am 03.02.2023 ein Telefon bestellt. Der zu zahlende Preis wurde angepasst, also ging ich über den Link in der E-Mail und bezahlte den angepassten Preis. Die Bestellung wurde am 03.04.2023 bestätigt und das Geld von meiner Bank abgebucht. Seit diesem Datum habe ich diesbezüglich keine E-Mails mehr erhalten. Ich habe keine Ahnung, was mit dieser Bestellung los ist und möchte nur wissen, ob es normal ist, lange auf eine Bestätigung zu warten?

Hallo @gdo88 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Ich habe einmal bei dir reingeschaut, bei der letzten Bestellung warten wir hier noch auf eine Bestätigung deinerseits zu dem Angebot. Magst du vielleicht noch einmal bei dir in deinen Emails nachschauen.

 

Schöne Grüße, Sven


Die letzte E-Mail war vom 02.03. mit dem angepassten Preis. Ich bin am 03.04. über den Link zur Checkout-Seite gegangen und habe den Betrag bezahlt und keine weiteren E-Mails erhalten. Das Geld wurde von meinem Guthaben abgezogen, was bei Bedarf nachgewiesen werden kann. Sollte ich nach diesem Datum eine E-Mail erhalten haben?


Ich kann die Zahlung am 03.04. um 19.23 Uhr bestätigen, wenn das hilft?


Du schreibst immer 03.04. 🤔😉

Du hast noch keine AB ( Auftragsbestätigung) erhalten? Spamordner ist auch nix?


 

Nichts im Spamordner, sofort geprüft. Wenn es eine privatere Möglichkeit gibt, die erfolgreichen Zahlungsdetails zu teilen, kann ich Beweise liefern


Du musst nichts beweisen. Du wurdest ja schon darauf hingewiesen das du immer wieder das Datum falsch schreibst. 03.04.2023 wäre der 03. April 2023, aktuell ist März, du meinst sicher 04.03.2023.

Um was für ein Smartphone geht es? Was stand zum Zeitpunkt der Bestellung da zur Lieferzeit?


Ich habe versehentlich das Datumsformat meines Landes verwendet, ich meine den 4. März 2023.

IPHONE 14 PRO 128GB, SPACE SCHWARZ - Produkt.

Es gab keine Lieferzeit. Ich habe die Bestellung aufgegeben, der Preis wurde am 2. März angepasst. Am 4. März entschied ich mich, den angepassten Preis zu bezahlen und ging über den Link in der E-Mail und schloss den Kauf ab.

Danach gab es keine Kommunikation mehr. Die Zahlung wurde getätigt und nicht zurückerstattet. - Telefonica Deutschland Gmb war auch der Empfänger der Zahlung.

Mein Telefon und meine Bankkarte wurden gestohlen. Ohne Telefon kann ich nicht auf mein Online-Banking zugreifen, und nachdem ich meine Bankkarte gesperrt habe, konnte ich die Zahlung nicht durchführen. Ich habe jemanden, dem ich vertraue, die Zahlung von seiner Karte in meinem Namen vornehmen lassen, da ich meine IBAN angegeben habe, sodass verstanden wird, dass monatliche Zahlungen direkt von meinem Konto abgebucht werden.

Könnte dies ein Problem sein?


…schätze mal, das ein falscher Verwendungszweck angegeben wurde, und o2 die Zahlung nicht zuordnen kann, ruf die Bestellhotline an und lass dich ggf. mit der Rechnungsabteilung verbinden…

Edit: hier direkt die Nr.

Rechnungsabteilung

089787979456


Hallo @gdo88 ,

wie Sven schon geschrieben hat, hättest du das Angebot über den link in der Mail bestätigen müssen. 

Leider ist das Angebot am 10.03.2023 abgelaufen. Es ist somit nicht zu Stande gekommen.

Die Rückerstattung sollte 10 Tage nach der Zahlung erfolgen. 

Ist das Geld inzwischen wieder bei der anderen Person angekommen ?

Gruß, Solveig  


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