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Hallo,



ich habe vor mehr als 3 Monaten ein Brief an die Telefonica GmbH gesendet, weil mir Day Packs abgebucht wurden, die ich nicht in Anspruch genommen habe. Kann man da noch mit einer Antwort rechnen oder funktioniert der Kundenservice von O2 so, dass einfach nicht geantwortet wird?



Hallo,



war bei deinen Auslandsaufenthalt die mobilen Daten deaktiviert? Wenn ja könnte es sich um das sog. Geisterroaming im LTE handeln, hast du dich darauf bezogen in deiner Reklamation?



Wohin hast du denn Brief geschickt? Nach Nürnberg? 



LG 




Hallo,



die mobilen Daten waren von Beginn bis Ende des Aufenthalts deaktiviert. Den Begriff Geisterroaming habe ich nicht verwendet, da ich den Brief verschickt habe, bevor ich mich hier etwas belesen hatte.



Genau, den Brief habe ich direkt an den Kundenservice dort geschickt.



Grüße




Hallo tilmanv.



Ich habe deinem Kundenkonto gerade 23,88 EUR gutgeschrieben.



Für deinen nächsten Auslandaufenthalt empfehle ich dir LTE in den Einstellungen deines Handys zu deaktivieren.



Bei Geräten die VoLTE nutzen kann es vorkommen, dass trotz deaktiviertem Daten-Roaming Signalisierungspakete übertragen werden.



Gruß



Antje




Hallo 

Auf meinen Brief per Einschreiben vom 23 .05.2020 habe ich bis heute noch keine Antwort

von ihnen erhalten. 

So verhält man sich nicht einem langjährigen kunde.

Augsburg

 


Hallo @Antonio Franco ,

 

kannst du uns sagen worum es in deinem Schreiben geht? Wurden wieder DayPacks abgebucht?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

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