Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kein Zugriff auf Abschlussrechnung nach Vertragsende

  • March 31, 2022
  • 4 Antworten
  • 71 Aufrufe

BerndK
Besucher:in

Hallo,

o2 hat mir gerade die Abschlussrechnung per Mail angekündigt, aber ich kann auf MyO2 nicht zugreifen, weil der Vertrag schon seit 2 Wochen beendet ist und ich meine alte Rufnummer auch noch wegportiert habe.

Wie komme ich jetzt an die Rechnung?

 

Grüße

4 Antworten

o2_Steffen
  • Team
  • April 2, 2022

Hallo @BerndK, sehr schade dass du deine Rufnummer von uns portieren möchtest, ich hoffe wir sehen uns bald wieder.💙

Wir können dir die Abschlussrechnung auch auf deine Postadresse zukommen lassen wenn du magst.

Hierzu müssten wir nur einmal bitte in die PN’s wechseln um die persönlichen Daten austauschen zu können.

Gebe uns hier bitte kurz dazu Bescheid.

Vielen Dank

LG Steffen


BerndK
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 2, 2022

Hierzu müssten wir nur einmal bitte in die PN’s wechseln um die persönlichen Daten austauschen zu können.

Gebe uns hier bitte kurz dazu Bescheid.

Vielen Dank

LG Steffen

 

Klar, gerne, kein Problem, welche Daten soll ich schicken?


BerndK
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 6, 2022

"Bescheid"?

 

Mittlerweile wurde die Schlussrate abgebucht, aber ich hätte trotzdem gerne die passende Rechnung dazu....


o2_Steffen
  • Team
  • April 8, 2022

Super, ich sende dir gleich eine PN von unserem o2_Support-Account zu, dort können wir dir dann die weiteren persönlichen Daten austauschen.

LG Steffen