Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen, 

Ich bin seit vielen Jahren zufriedener O2 Kunde.

Jetzt ist mir aber aufgefallen, das mir seit ca. März 2019 keine Rabatte mehr gewährt werden.

Ich bin O2 DSL Kunde, bis März 2019 hatte ich noch einen alten EPlus to O2 Vertrag. Welchen ich auf Anraten eines O2 Mitarbeiters gekündigt habe, aber gleichzeitig einen neuen O2 Handyvertrag abgeschlossen habe. Die Kündigung war notwendig, weil die EPlus SIM in ihren Funktionen eingeschränkt war, zB: VoWifi wollte einfach nicht funktionieren.

Ist da irgendwas Schiefgelaufen, oder warum sind meine Rabatte weg?

 

 

Der Rabatt ist sicherlich auf Grund der Kündigung des Mobilfunkvertrages weggefallen.

Wurde der neue Mobilfunkvertrag denn mit Kombivorteil abgeschlossen? Das sollte ja in der Auftragsbestätigung stehen. Ansonsten besteht erstmal keine Berechtigung, weil Kombivorteile nur bei Vertragsabschluss und Vertragsverlängerung gewährt werden. Da wäre dann die VVL des DSL-Vertrages der nächstmögliche Zeitpunkt.


Danke für deine schnelle Antwort. 

Hmm gute Frage, da müsste ich glatt nachschauen. 

Aber ich glaube, darüber ist kein Wort gefallen am Telefon. Musste auch alles sehr schnell, da ich zu dem Zeitpunkt auf Arbeit war und nur paar Minuten Zeit hatte. Da bin ich dann wohl selbst Schuld.


Hallo zusammen,

 

@stefanniehaus , Danke dass du bereits einige Infos dazu angeben konntest.

 

@Kleisti 

 

Tatsächlich beinhaltet dein Free M Boost M Tarif keinen Kombi-Vorteil, obwohl er die Berechtigung dazu hat. Ich kann diesen Rabatt leider nicht direkt hinzubuchen, sondern muss einen Tarifwechsel vornehmen so dass der Kombi-Vorteil dann auch integriert ist. Dies veranlasse ich nun zu morgen.

 

LG,
Marc


@o2_Marc 

Guten Morgen,

wie cool ist das den. Vielen lieben Dank, das nenne ich doch mal Top Kundenservice.

 


Hi @Kleisti ,

 

sehr gerne :relaxed:

 

Übrigens, kennst du eigentlich schon unseren neues & aktuelles Bereich hier in der Community? Spannendes zu o2 & dem digitalen Leben findest du dort. :thumbsup_tone1:

 

LG,

Marc


Deine Antwort