Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein internet nach 48 Stunden

  • August 6, 2021
  • 5 Antworten
  • 126 Aufrufe

Guten Morgen, meine letzte Rechnung wurde am Dienstag beglichen und noch immer funktioniert mein Internet aufm Handy nicht. Ich kann anrufen aber keiner kann mich anrufen. Man meinte zu mir es dauert bis zu 48 Stunden und noch immer ist nix passiert. Was kann ich nun tun? Ich brauche Internet unterwegs um meine Routen abzurufen.

 

Edit: Verschoben zu Mobilfunk Rechnungen - o2_Kurt

Lösung von bielo

Guten Morgen, meine letzte Rechnung wurde am Dienstag beglichen und noch immer funktioniert mein Internet aufm Handy nicht. Ich kann anrufen aber keiner kann mich anrufen. Man meinte zu mir es dauert bis zu 48 Stunden und noch immer ist nix passiert. Was kann ich nun tun? Ich brauche Internet unterwegs um meine Routen abzurufen.

 

 

Zur schnellen Klärung die Rechnungsabteilung 089 787979456 anrufen.

5 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • August 6, 2021

Guten Morgen, meine letzte Rechnung wurde am Dienstag beglichen und noch immer funktioniert mein Internet aufm Handy nicht. Ich kann anrufen aber keiner kann mich anrufen. Man meinte zu mir es dauert bis zu 48 Stunden und noch immer ist nix passiert. Was kann ich nun tun? Ich brauche Internet unterwegs um meine Routen abzurufen.

 

 

Zur schnellen Klärung die Rechnungsabteilung 089 787979456 anrufen.


Sandroschubert
Legende

Unabhängig davon wenn man anrufen kann ist die Entsperrung erfolgt. Das man nicht erreicht werden kann hat eine andere Ursache, zum Beispiel eine Rufumleitung...


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 6, 2021

Unabhängig davon wenn man anrufen kann ist die Entsperrung erfolgt. Das man nicht erreicht werden kann hat eine andere Ursache, zum Beispiel eine Rufumleitung...

Ich hatte eine Sperre drin, trotzdem konnte ich immer jemanden anrufen mit umgekehrt nicht. Und eine Rufumleitung habe ich nicht drin. Danke trotzdem.


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 6, 2021

Guten Morgen, meine letzte Rechnung wurde am Dienstag beglichen und noch immer funktioniert mein Internet aufm Handy nicht. Ich kann anrufen aber keiner kann mich anrufen. Man meinte zu mir es dauert bis zu 48 Stunden und noch immer ist nix passiert. Was kann ich nun tun? Ich brauche Internet unterwegs um meine Routen abzurufen.

 

 

Zur schnellen Klärung die Rechnungsabteilung 089 787979456 anrufen.

Danke


o2_Manga
  • August 18, 2021

Hallo @Stella1330 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Konntest du dein Anliegen auf dem Wege der Kundenbetreuung klären oder benötigst du noch unsere Unterstützung? 

Danke an @bielo und @Sandroschubert für die Tips.

Grüße