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Hey, ich hatte bisher noch nicht das Glück das ich mal vergesse meine Rechnung zu bezahlen, aber ich habe letzten Freitag (30.04.) ungefähr Mittags den offenen Betrag überwiesen. Bisher kannte ich das nur durch meinen Freund, vergisst er es mal ..hat er es am selben Tag überwiesen und in 1h ging sein Internet wieder.. meins geht immer noch nicht.

So langsam nervt es nix machen zu können oder eben erreichbar zu sein. Wie lang dauert das genau noch? 

Gibt es da ne Zeitspanne?

 

Die App sagt mir btw auch seit Freitag das mein Betrag angeblich noch offen ist, obwohl es überwiesen wurde ..

 

^_^

Hallo,

bitte rufe die Hotline an und lasse dich mit der Rechnungsabteilung verbinden. Dort kann kurzfristig die Sperre aufgehoben werden.

LG


Überwiesen heißt nicht, dass es sofort verbucht wird... Gebucht wird bei der Bank und bei o2 nur von Montag-Freitag. IdR dauert es von Überweisung - Freischaltung 3-5 Werktage 


Überwiesen heißt nicht, dass es sofort verbucht wird... Gebucht wird bei der Bank und bei o2 nur von Montag-Freitag. IdR dauert es von Überweisung - Freischaltung 3-5 Werktage 

Das kuriose daran ist, dass ich bisher nie Probleme hatte wenn ich etwas Freitag Vormittag / Mittag überweise das es dann auch am selben Tag da ist. Naja egal..ich habe die Hoffnung das es einfach heute passiert .. immer Internet irgendwo "klauen" ist ganz schön mies.

Aber ich werde das mit der Hotline auch probieren, sofern noch wer da ist nach der Arbeit.

 

Bekommt man dann eigentlich ne sms das es wieder geht oder woran sieht man das? Irgendwo hatte ich gelesen das mein sein Gerät Neustarten muss, nach dem Fix.


Hallo @kruemelschen96,

 

als erstes heiße ich dich willkommen in unseren o2 Community. :innocent:

Sobald die Zahlung verbucht ist, wirst du per SMS informiert.  Hast du bereits eine SMS erhalten? Hast du dich an die Kundenhotline gewendet? 

Gib uns bitte ein kurzes Feedback. :cowboy:

 

Viele Grüße,

Irma 


Hallo @kruemelschen96,

 

als erstes heiße ich dich willkommen in unseren o2 Community. :innocent:

Sobald die Zahlung verbucht ist, wirst du per SMS informiert.  Hast du bereits eine SMS erhalten? Hast du dich an die Kundenhotline gewendet? 

Gib uns bitte ein kurzes Feedback. :cowboy:

 

Viele Grüße,

Irma 

Vielen Dank :)

Also ich konnte es bereits klären. Die gute Frau von der Hotline hatte meine Buchung gesehen und es ist irgendwie untergegangen. Eine SMS habe ich dennoch nicht bekommen, obwohl sie das am Telefon auch sagte.

Mein Partner hat aber auch keine SMS bekommen, er benutzt die 2. Nummer von meinem Vertrag.

 

 


@kruemelschen96 Lieben Dank für die Rückmeldung.
Freut mich, dass die Zahlung inzwischen zugeordnet werden konnte.
Melde dich bei weiteren Fragen jederzeit erneut und schau auch gerne einmal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei.

 

Gruß
Antje


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