Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Kein EVN trotz Aktivierung, aber angeblich Verbindungen außerhalb der Flat

  • September 8, 2023
  • 1 Antwort
  • 12 Aufrufe

dabo
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+2

Guten Tag,

wie viele andere Kunden hier bekomme auch ich keinen EVN mehr, obwohl Verbindungen außerhalb der Flat angefallen sind und berechnet wurden. Darf ich darum bitten, den EVN auf meinem Account bitte umgehend wieder zu aktivieren?

Vielen Dank!

1 Antwort

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • September 18, 2023

Hallo @dabo ,
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 😀
Ich habe gesehen, dass der Einzelverbindungsnachweis vor einigen Tagen an der Hotline eingerichtet wurde. 
Für einen zurückliegenden Zeitraum könne wir die Verbindungen leider nicht mehr zur Verfügung stellen. 
Bei SMS/MMS und dem Preis von 0,39 EUR handelt es sich bestimmt um eine MMS. Eine MMS kostet 0,39 EUR.
Bei den Verbindungskosten könnte es sich z.B. um ein Gespräch an eine Sonderrufnummer oder  je nach gebuchter Option um ein Gespräch ins Ausland handeln. 
Vielleicht kannst du es anhand der Verbindungen in deinem Handy nachvollziehen ? 
Gruß, Solveig