Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Kein Einzelverbindungsnachweis bei der Rechnung


anna60
Besucher:in
Hallo!

Ich bekomme in der Rechnungen kein Einzelverbindungsnachweis, obwohl ich es bestellt habe. Woran kann das liegen?

Danke im Voraus!

MfG

Gellert

Lösung von o2_Jessica

Hi anna60,

ich habe den EVN nun bei Dir neu eingestellt.

Hi Jenni57,

bei Dir ist er im System hinterlegt. Hast Du das die letzten Tage ändern lassen?

Liebe Grüße,

Jessica ☺️

12 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • May 5, 2016
Den EVN musst du extra herunterladen.


anna60
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 5, 2016
Es steht aber gar nicht da. Also Rechnung sehe ich und kann die auch herunterladen, aber unten muss ja eigentlich EVN stehen zum Herunterladen, steht aber nicht.


Jenni57
Besucher:in
  • Besucher:in
  • May 5, 2016
Kann ich auch nie hatte letzen Monat eine Rechnung von 60€ ! Dafür immer 36,98€ . Habe auch kein EVN Nachweis ! Und konnte ihn auch nicht runterladen


Sandroschubert
Legende
Hast du überhaupt Verbindungen welche ausserhalb von Flats berechnet wurden? Falls nein bekommst du auch keinen EVN.

@Jenni57‌ Kannst du dein Anliegen verständlich beschreiben? Ich habe es mehrfach gelesen kann aber leider nicht nachvollziehen was Dein Anliegen ist.

Grüße


Jenni57
Besucher:in
  • Besucher:in
  • May 6, 2016
Hatte in der letzden Rechnung Verbindungen außerhalb meiner Flats und habe keinen Einzel verbindungs Nachweis runterladen können !


Sandroschubert
Legende
Ok, ich gehe davon aus das der EVN bei Dir eingestellt ist.

Ich gehe davon aus das du wohl schriftlich reklamieren musst, aber warte bitte bis ein Moderator sich hier meldet vielleicht können Sie etwas herausfinden.

Grüße


o2_Jessica
  • Team
  • Lösung
  • May 9, 2016
Hi anna60,

ich habe den EVN nun bei Dir neu eingestellt.

Hi Jenni57,

bei Dir ist er im System hinterlegt. Hast Du das die letzten Tage ändern lassen?

Liebe Grüße,

Jessica ☺️


Sabrina2508
Besucher:in
  • Besucher:in
  • May 9, 2016
Hallo, ich habe den o2 Blue all in M Vertrag in Karlsruhe abgeschlossen.

Mir wurde versichert das dieser 25€ im

Monat kostet j d ab den 2 Jahren dann 30€. Seit dem ich den abgeschlossen habe, bekomm ich jedoch immer Rechnung mit einem Betrag von über 40€! Wieso ist der Betrag jedesmal so hoch wenn der Vertrag Ansich nur 25€ kostet?!


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • May 9, 2016
Die Frage solltest du mit einem Blick in die Rechnung beantworten können.


Jenni57
Besucher:in
  • Besucher:in
  • May 15, 2016
Nein habe ich nicht .

Ich kann hier auch nichts mehr posten " weil ich nicht dazu berechtigt bin "

liebes Team wieso ist es mir nicht möglich über den App Store etwas über die Handy

Rechnung zu bezahlen ? Es klappte einmal und dann nicht mehr .

Es kommt immer eine SMS mit :

Info: Der Dienst Bezahlen per Handyrechnung steht Ihnen zur Zeit nicht zur Verfügung. Weitere Informationen unter: www.o2.de/goto/drittanbieterservices

Ich habe mit einem Mitarbeiter telefoniert er sagte es müsste gehen ! Es geht aber nicht .

Genauso wenig wie der EVN ich habe auf meiner Rechnung nur stehen was ich verbraucht habe . Aber die Sonder Rufnummern wofür ich bezahlen muss werden mir nicht angezeigt . Kann weder vom Handy noch vom Laptop aus schauen . Kann man auf Papier Rechnung umsteigen und die Lastschrift kündigen sodass man selbst überweißt also bei Base war das möglich .

Bin wirklich unzufrieden


lauria
Besucher:in
  • Besucher:in
  • May 17, 2016
Fängt ja schon gut an . Mir fehlt der Einzelverbgnachweis.  Es ist doch egal was dort steht. Wenn ich ihn anfordere sollte ich ihn auch erhalten.


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • May 17, 2016


... Es ist doch egal was dort steht ...



Was wo steht?