Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Kein berechneter Rabatt auf der Rechnung

  • May 19, 2020
  • 3 Antworten
  • 92 Aufrufe

Alvedild
Besucher:in

Hallo. Seit einigen Jahren bin ich nun Kunde bei Ihnen , dann hab ich letzten Monat in meinem Kundenmenü ein Angebot zwecks 2. Karte gesehen und konnte nicht ablehnen. Also wurde folgendes als 2. Karte bestellt: 

Nun kam heute die erste Rechnung an die wie folgt ausschaut: 

Telefonisch jemanden zu erreichen, da ist eher der Impfstoff verfügbar, per Twitter konnte man mir nicht helfen außer mich hierhin zu lotsen. Hoffe hier kann mir nun jemand weiterhelfen. :)

Lösung von Alvedild

Problem wurde nun behoben, trotzdem Danke :)

3 Antworten

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • May 19, 2020

Da fehlt der Beitrag vom ersten Tarif. Da wirst du den Vertrag nicht korrekt bestellt haben.

 

poste hier die letzten drei Ziffern der Rufnummer des vorher bestehenden Vertrages, ein Moderator wird sich das anschauen und ggf. den Rabatt nachbuchen.

 

 


Alvedild
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 19, 2020

ok, hier die letzten 3 Ziffern der Rufnummer des alten - ersten - Vertrags: 0163 xxxx216


Alvedild
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • May 22, 2020

Problem wurde nun behoben, trotzdem Danke :)