Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo. Seit einigen Jahren bin ich nun Kunde bei Ihnen , dann hab ich letzten Monat in meinem Kundenmenü ein Angebot zwecks 2. Karte gesehen und konnte nicht ablehnen. Also wurde folgendes als 2. Karte bestellt: 

Nun kam heute die erste Rechnung an die wie folgt ausschaut: 

Telefonisch jemanden zu erreichen, da ist eher der Impfstoff verfügbar, per Twitter konnte man mir nicht helfen außer mich hierhin zu lotsen. Hoffe hier kann mir nun jemand weiterhelfen. :)

Da fehlt der Beitrag vom ersten Tarif. Da wirst du den Vertrag nicht korrekt bestellt haben.

 

poste hier die letzten drei Ziffern der Rufnummer des vorher bestehenden Vertrages, ein Moderator wird sich das anschauen und ggf. den Rabatt nachbuchen.

 

 


ok, hier die letzten 3 Ziffern der Rufnummer des alten - ersten - Vertrags: 0163 xxxx216


Problem wurde nun behoben, trotzdem Danke :)


Deine Antwort