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karte gesperrt trotz zahlung.

  • March 12, 2025
  • 6 Antworten
  • 86 Aufrufe

Guten Tag, wie kann es sein das heute meine Karten gesperrt werden, obwohl die Rechnung am 3.3.25 bezahlt wurde mit echtzeit Überweisung? 

 

Lösung von o2_Solveig

Hallo ​@Thorstenb78 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Seit Januar 2025 ist keine Zahlung mehr bei uns eingegangen. 
Hast du den korrekten Verwendungszweck bei deiner Überweisung angegeben ? 
Die Kundennummer, die auch auf der Rechnung steht ? 
Bitte rufe bei den Kolleg:innen an, damit geklärt werden kann, wo deine Zahlung verblieben ist. 
Unter 089 787 979 456 oder 0176 888 533 45 (Mo-FR , 8:00 bis 18:00 Uhr)
Gruß, Solveig 

6 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 12, 2025

Hallo ​@Thorstenb78 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Seit Januar 2025 ist keine Zahlung mehr bei uns eingegangen. 
Hast du den korrekten Verwendungszweck bei deiner Überweisung angegeben ? 
Die Kundennummer, die auch auf der Rechnung steht ? 
Bitte rufe bei den Kolleg:innen an, damit geklärt werden kann, wo deine Zahlung verblieben ist. 
Unter 089 787 979 456 oder 0176 888 533 45 (Mo-FR , 8:00 bis 18:00 Uhr)
Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 12, 2025

Habe den Fehler gefunden, ist ein Tippfehler bei der knr. Aber kann ja nicht bei beim Service anrufen bei gesperrten karte 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • March 12, 2025

@Thorstenb78 Gut, dass das der Grund gefunden werden konnte.
Kannst du vielleicht von einem anderen Gerät aus anrufen, ggf. kann der Chat auch weiterhelfen?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 13, 2025

Wie lange dauert die Freischaltung denn?

In der App steht das alles bezahlt ist. 


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • March 13, 2025

Du hast mit der Rechnungsabteilung Kontakt aufgenommen und die Zahlung konnte deinem Kundenkonto zugeordnet werden? Die Freischaltung erfolgt in 24 - 48 Stunden nachdem die Zahlung verbucht worden ist.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • March 14, 2025

@Thorstenb78 Zum Zeitraum hast du ja netterweise bereits Infos von bs0 erhalten.
Funktioniert jetzt alles wieder?

Gruß
Antje