Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Karte gesperrt trotz Zahlung?

  • November 1, 2018
  • 16 Antworten
  • 226 Aufrufe

Mein Internet data nichts arbeiten
und ich habe behzalen mit geld 47 euro was ist probaleim bitte ich möchte internet?

 

Edit by o2_Katja: Titel angepasst

16 Antworten

o2_Dennis
  • Moderator
  • November 2, 2018
Hallo Guled abdi Gurase,

du meinst, die Karte ist gesperrt? Wann hast du denn die Zahlung vorgenommen?

VG,
Dennis

Ich bezahlen 1.11.2018 Nachmittag

Geld ich bizahlen erst November dann 4tage nicht oder Kanne arbeiten Internet data

o2_Dennis
  • Moderator
  • November 4, 2018
Du hast das Geld überwiesen? Dann wird, nachdem es in deinem Kundenkonto gebucht wurde, die Sperre wieder aufgehoben.

VG,
Dennis

G

Ich bin Herr Abdi Gurase Guled meine meine sim Karte geschlossen 4 Monat 

Kundennummer XXXXXXXXXX

Konto überweisen XXXXXXXXXX

28.05.2021 bekommen eine rechnung 209.85 ich habe schnell bezahlt und 30.05.2021 meine sim Karte geschlossen ich weiß nicht Probleme ich habe nochmal eine Rechnung gekommen Inkasso 333.35  ich habe Interessent 02 shop und ich habe Kunden ab 15.05.2018 jetzt ich habe veil Problem mit 02 Service weil meine sim Karte geschlossenen 

Jetzt wie haben Inkasso agreement jeden Monat 35,00 EUR aber 15.09.2021 Alles Gesamtbetrag 333.35 € 

Ich habe noch eine Frage wann meine sim Karte Aktiviert 

Meine Address XXXXXXXXXX  

Edit o2_Lars: Bitte niemals personenbezogene Daten in einem öffentlichen Forum posten!


  • August 29, 2021

G

Ich bin Herr Abdi G. G. meine meine sim Karte geschlossen 4 Monat 

Kundennummer 60xxxxxxx59

Konto überweisen DE16 xxxxxxxxx xxxxxxxx 53

28.05.2021 bekommen eine rechnung 209.85 ich habe schnell bezahlt und 30.05.2021 meine sim Karte geschlossen ich weiß nicht Probleme ich habe nochmal eine Rechnung gekommen Inkasso 333.35  ich habe Interessent 02 shop und ich habe Kunden ab 15.05.2018 jetzt ich habe veil Problem mit 02 Service weil meine sim Karte geschlossenen 

Jetzt wie haben Inkasso agreement jeden Monat 35,00 EUR aber 15.09.2021 Alles Gesamtbetrag 333.35 € 

Ich habe noch eine Frage wann meine sim Karte Aktiviert 

Meine Address xxxxxxxxxxxxx xxxxxxxx

 

nimm deine Daten hier raus,

das ist weltweit öffentlich.

 


  • August 29, 2021

hi, wenn O2 den Mobilfunk-Vertrag beendet hat,

und das Inkasso Verfahren aktiviert wurde,

wird die SIM Karte nicht wieder aktiviert.

Du kannst, evtl. die Rufnummer noch auf einen anderen  prepaid  Anbieter

übertragen.  Dazu hast du 90 Tage nach der Abschaltung Zeit.

mfg

 


Ich habe viele Problem weil 4monate ich habe nicht Angerufen meine Familie Mutter und Bruder und meine Kinder 

 

Edit by o2_Katja: Themen zusammengeführt, danke für den Hinweis fritz04


witti
Legende
Forum|alt.badge.img+20
  • August 29, 2021

Hallo @Guled abdi Gurase ,

wsie können wir denn helfen?

how can we help?

 

LG Witti


@witti Danke bro meine Problem ist o2 Service 

Meine sim Karte geschlossenen 4 monate  ich Alle Rechnung überweisen wenn geld überweisen er hat einfach Inkasso GmbH geben meine Date und geschossen sim

Ich habe 4 Jahren Kunden mit 02 shop 


witti
Legende
Forum|alt.badge.img+20
  • August 29, 2021

Hey, @Guled abdi Gurase,

da Du ja leider schon im Inkassoverfahren bist, können weder wir noch die Moderatoren helfen.

Bitte wende Dich an das Inkassounternehmen von Montags - _Freitags.

 

Sorry

LG 

Witti


  • August 29, 2021

ich habe dir hier geantwortet,

bitte keine doppelten Beiträge,

 

 

 


o2_Larissa
  • Team
  • September 8, 2021

Hi @Guled abdi Gurase,

herzlich willkommen zurück.

Wie @witti erläuterte können wir bei einer Abgabe der Forderung an ein Inkassounternehmen nichts mehr machen. Die Bearbeitung erfolgt ausschließlich dort. Eine Reaktivierung des Anschlusses ist in dem Falle nicht mehr möglich.

Tut mir leid dir nichts anderes mitteilen zu können.

Liebe Grüße
Larissa


Hi @Guled abdi Gurase,

herzlich willkommen zurück.

Wie @witti erläuterte können wir bei einer Abgabe der Forderung an ein Inkassounternehmen nichts mehr machen. Die Bearbeitung erfolgt ausschließlich dort. Eine Reaktivierung des Anschlusses ist in dem Falle nicht mehr möglich.

Tut mir leid dir nichts anderes mitteilen zu können.

Liebe Grüße
Larissa

Okey ich habe eine Frage Bitte 

Ich hab online letzte Jahre  prepeid sim Karte gekauft und letzte Woche sim Karte verloren 


  • September 11, 2021

 

Okey ich habe eine Frage Bitte 

Ich hab online letzte Jahre  prepeid sim Karte gekauft und letzte Woche sim Karte verloren 

 

@Mods ->  im prepaid Bereich wurdedazu  ein neuer Beitrag eröffnet

 

 


o2_Marco
  • Team
  • September 23, 2021

Hallo Guled abdi Gurase,

 

wir bearbeiten deine Anfrage in dem anderen Thread weiter.

Danke @fritz04 für den Hinweis. :relaxed:

 

Gruß, Marco